Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2015 Seite 25,26

    Journal

    „Auf der Fläche besser werden“

    Neela Montgomery, Vorstand für Multichannel-Retail bei der Otto Group, über das Image der Quotenfrau, Unterschiede zu Tesco und die Zukunft des stationären Geschäfts.

    Frau Montgomery, Sie haben die vergangenen zwölf Jahre bei Tesco gearbeitet. Was war die größte Überraschung, als Sie nach Hamburg gewechselt sind? Ich würde es nicht unbedingt Überraschung nennen. Aber es gibt definitiv Unterschiede zwischen börs

    [11260 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 8

    Handel

    Coop listet Tesco-Mode ein

    Cheshunt/Basel. Der britische Handelskonzern Tesco will die Internationalisierung seiner Modemarke F&F vorantreiben. Dabei setzen die Engländer nicht nur auf eigene Filialen, sondern in der Schweiz mit Coop auf einen Franchisepartner. Seit Kurzem tes

    [1450 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 008

    Handel

    Coop listet Tesco-Mode ein

    Cheshunt/Basel. Der britische Handelskonzern Tesco will die Internationalisierung seiner Modemarke F&F vorantreiben. Dabei setzen die Engländer nicht nur auf eigene Filialen, sondern in der Schweiz mit Coop auf einen Franchisepartner. Seit Kurzem testen

    [1450 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 010

    Handel

    Mit Niedrigpreisen auf Kundenfang

    Ahold startet Preiskampagne in den Niederlanden – Schlechte Verbraucherstimmung in Europa

    Amsterdam. Während deutsche Händler um bessere Erträge kämpfen, gehen europäische Handelskonzerne wie Ahold oder Tesco in die Preisoffensive.

    [2793 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 10

    Handel

    Mit Niedrigpreisen auf Kundenfang

    Ahold startet Preiskampagne in den Niederlanden – Schlechte Verbraucherstimmung in Europa

    Amsterdam. Während deutsche Händler um bessere Erträge kämpfen, gehen europäische Handelskonzerne wie Ahold oder Tesco in die Preisoffensive.

    [2793 Zeichen] € 5,75