Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 182

Branchen-Forum

Marke zwischen Start-up und Private Label

Zukunftskonzepte für die Marke – Young Business Factory der LZ zu Gast bei Procter & Gamble – Digitalisierung als Chance

Schwalbach. Wie steht es um die Zukunft der großen Markenartikel? Dieser Frage ging die YBF bei Procter&Gamble auf den Grund. Der Gastgeber zeigte, wie er sich im Wettbewerb mit kleinen Marken aufstellt. Herausforderung und zugleich Chance ist der „Omnichannel-Kunde“.

[4228 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 67

Branchen-Forum

Digitalisierung auf allen Ebenen

Etailment Summit 2016 unter dem Motto „Omnichannel – The next Generation“ in Frankfurt – Großes Interesse am Thema E-Food

Frankfurt. Online-Handel via Chat, integrierte Verkaufskanäle und die jüngsten Vorstöße in der Königsdisziplin E-Food standen beim diesjährigen Etailment Summit ganz oben auf der Agenda. Das Innovationstempo bleibt hoch.

[3096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 051

Branchen-Forum

Individualisierung und Datenschutz in der Diskussion

Etailment Summit von dfv Mediengruppe und Bevh zeigt neue Perspektiven – Collins-Geschäftsführer Tarek Müller mit einem „E-Star“ ausgezeichnet

Berlin. Der zweite Etailment Summit, der in Kooperation des Versandhandelsverbands Bevh und der dfv Mediengruppe veranstaltet wird, stellt das Thema Individualisierung in den Vordergrund.

[3131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 51

Branchen-Forum

Individualisierung und Datenschutz in der Diskussion

Etailment Summit von dfv Mediengruppe und Bevh zeigt neue Perspektiven – Collins-Geschäftsführer Tarek Müller mit einem „E-Star“ ausgezeichnet

Berlin. Der zweite Etailment Summit, der in Kooperation des Versandhandelsverbands Bevh und der dfv Mediengruppe veranstaltet wird, stellt das Thema Individualisierung in den Vordergrund.

[3131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 058

Branchen-Forum

Eroberung der Kundenherzen

LZ-Nonfood-Kongress: Branche muss digitaler Herausforderung mit neuem Denken begegnen – „Emotionale Aktivierung am POS“ soll Verbraucher locken

Berlin. Online-Handel, demographischer Wandel und sinkende Frequenzen – die Herausforderungen in der Nonfood-Branche sind weiter groß. Der 6. Nonfood-Kongress der LZ in Berlin zeigte aber, wie emsig Händler und Hersteller an Strategien feilen. Mit der Besinnung auf Kundenbedürfnisse und Emotionalität soll der Verbraucher von stationären Konzepten begeistert werden.

[3838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 58

Branchen-Forum

Eroberung der Kundenherzen

LZ-Nonfood-Kongress: Branche muss digitaler Herausforderung mit neuem Denken begegnen – „Emotionale Aktivierung am POS“ soll Verbraucher locken

Berlin. Online-Handel, demographischer Wandel und sinkende Frequenzen – die Herausforderungen in der Nonfood-Branche sind weiter groß. Der 6. Nonfood-Kongress der LZ in Berlin zeigte aber, wie emsig Händler und Hersteller an Strategien feilen. Mit der Besinnung auf Kundenbedürfnisse und Emotionalität soll der Verbraucher von stationären Konzepten begeistert werden.

[3838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 063

Branchen-Forum

Cross-Channel ist alternativlos

4. E-Day der Tengelmann-Gruppe in Mülheim

Mülheim. Die Botschaft des 4. Tengelmann E-Day an Händler ist unmissverständlich: Wer online nicht mithält, fliegt aus dem Markt, so das Credo von Gastgeber Karl-Erivan Haub. Wer die größten Chancen hat, erfolgreich zu sein, und welche Risiken zu beachten sind, diskutierten hochkarätige Vertreter beider Handelswelten.

[5305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 63

Branchen-Forum

Cross-Channel ist alternativlos

4. E-Day der Tengelmann-Gruppe in Mülheim

Mülheim. Die Botschaft des 4. Tengelmann E-Day an Händler ist unmissverständlich: Wer online nicht mithält, fliegt aus dem Markt, so das Credo von Gastgeber Karl-Erivan Haub. Wer die größten Chancen hat, erfolgreich zu sein, und welche Risiken zu beachten sind, diskutierten hochkarätige Vertreter beider Handelswelten.

[5305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 63

Branchen-Forum

Etailment Summit blickt in die Zukunft des Handels

Rund 800 Teilnehmer bei Premierenveranstaltung von dfv und BVH – Butlers-Gründer, Cyberport und DerGugl mit „E-Stars“ ausgezeichnet

Berlin. Die neue Fachveranstaltung Etailment Summit & Expo 2.013, ins Leben gerufen vom dfv mit seiner Konferenztochter TCG und dem Bundesverband des Deutschen Versandhandels (BVH), feierte im ehemaligen Flughafen Berlin-Tempelhof ihre Premiere.

[2572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 063

Branchen-Forum

Etailment Summit blickt in die Zukunft des Handels

Rund 800 Teilnehmer bei Premierenveranstaltung von dfv und BVH – Butlers-Gründer, Cyberport und DerGugl mit „E-Stars“ ausgezeichnet

Berlin. Die neue Fachveranstaltung Etailment Summit & Expo 2.013, ins Leben gerufen vom dfv mit seiner Konferenztochter TCG und dem Bundesverband des Deutschen Versandhandels (BVH), feierte im ehemaligen Flughafen Berlin-Tempelhof ihre Premiere.

[2572 Zeichen] € 5,75

 
weiter