Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S026 bis S027

    Unternehmen

    Knallige Botschaft

    Für Batterien gibt es im Handel nach wie vor viel Potenzial, davon sind die Macher bei Varta überzeugt. Mit schrillen Aufstellern will der Markenhersteller von März an für Impulse setzen.

    [4635 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 01 vom 25.01.2013 Seite 26,27

    Unternehmen

    Knallige Botschaft

    Für Batterien gibt es im Handel nach wie vor viel Potenzial, davon sind die Macher bei Varta überzeugt. Mit schrillen Aufstellern will der Markenhersteller von März an für Impulse setzen.

    [4635 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S030 bis S031

    Unternehmen

    Digitale Lichtrevolution

    Mit der LED-Technologie tritt Beleuchtung ins digitale Zeitalter. Dieser Umbruch wird die Bedeutung von Licht im Alltag verändern, davon sind die Macher bei Philips überzeugt.

    [5126 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 01 vom 25.01.2013 Seite 30,31

    Unternehmen

    Digitale Lichtrevolution

    Mit der LED-Technologie tritt Beleuchtung ins digitale Zeitalter. Dieser Umbruch wird die Bedeutung von Licht im Alltag verändern, davon sind die Macher bei Philips überzeugt.

    [5126 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S038

    Unternehmen

    Wäschehersteller zeigt im Fernsehen Haut

    DBApparel Deutschland trommelt für seine neue Herren-Marke „Nur Der“ prominent im deutschen TV.

    [1058 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 01 vom 25.01.2013 Seite 38

    Unternehmen

    Wäschehersteller zeigt im Fernsehen Haut

    DBApparel Deutschland trommelt für seine neue Herren-Marke „Nur Der“ prominent im deutschen TV.

    [1058 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S039

    Unternehmen

    Zeitschriften-Abo im Prepaid-Tarif

    Bei Budnikowsky und Aral testet der Bauer-Verlag erstmals ein Konzept für Abo-Gutscheine. Bei Erfolg soll der Vertrieb im Einzelhandel ausgeweitet werden.

    [1538 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 01 vom 25.01.2013 Seite 39

    Unternehmen

    Zeitschriften-Abo im Prepaid-Tarif

    Bei Budnikowsky und Aral testet der Bauer-Verlag erstmals ein Konzept für Abo-Gutscheine. Bei Erfolg soll der Vertrieb im Einzelhandel ausgeweitet werden.

    [1538 Zeichen] € 5,75