Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 14

    Industrie

    Diageo marschiert mit Edeka-Eigenmarke

    Hamburger Spirituosenhersteller kooperiert bei Cross-Promotion mit Handelshaus zum Jubiläum

    Hamburg. Diageo setzt bei einer Cross-Promotion auf die Eigenmarke Edeka. Der Spirituosenspezialist sieht in der gemeinsamen Vermarktung großes Potenzial.

    [1495 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 014

    Industrie

    Diageo marschiert mit Edeka-Eigenmarke

    Hamburger Spirituosenhersteller kooperiert bei Cross-Promotion mit Handelshaus zum Jubiläum

    Hamburg. Diageo setzt bei einer Cross-Promotion auf die Eigenmarke Edeka. Der Spirituosenspezialist sieht in der gemeinsamen Vermarktung großes Potenzial.

    [1495 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2011 Seite 036

    Marketing

    Oreos beim Tupperabend

    Frankfurt/Bremen. Der Nahrungsmittelkonzern Kraft Foods setzt zum zweiten Mal in diesem Jahr bei der Vermarktung auf den Haushaltswarenhersteller Tupperware. Genauer gesagt auf die Tupperpartys. Nachdem die Gäste bei einer Samplingaktion im Februar Milka

    [723 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2011 Seite 037

    Marketing

    8x4 für die Ohren

    Kooperation von Beiersdorf und Simfy soll Lifestyle-Aspekt betonen

    Hamburg. Der Kosmetikkonzern will mit der Musikplattform Simfy die Emotionalität der Marke herausstellen. Dazu dienen ein Gewinnspiel und ein Online-Musikkanal. Auf der Suche nach neuen Vermarktungsstrategien ist man bei Beiersdorf auf die Musik gekomme

    [1363 Zeichen] € 5,75