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Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 8

Handel

Deutscher Handel wächst 2014

Berlin. Die Hochrechnungen sind positiv. Das Statistische Bundesamt prognostiziert auf Basis der ersten elf Monate des Jahres, dass der Einzelhandel 2014 mit einem preisbereinigten Plus zwischen 1,1 und 1,3 Prozent abgeschlossen hat. Jedoch dürft

[864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 008

Handel

Deutscher Handel wächst 2014

Berlin. Die Hochrechnungen sind positiv. Das Statistische Bundesamt prognostiziert auf Basis der ersten elf Monate des Jahres, dass der Einzelhandel 2014 mit einem preisbereinigten Plus zwischen 1,1 und 1,3 Prozent abgeschlossen hat. Jedoch dürfte der

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Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 063

Branchen-Forum

Cross-Channel ist alternativlos

4. E-Day der Tengelmann-Gruppe in Mülheim

Mülheim. Die Botschaft des 4. Tengelmann E-Day an Händler ist unmissverständlich: Wer online nicht mithält, fliegt aus dem Markt, so das Credo von Gastgeber Karl-Erivan Haub. Wer die größten Chancen hat, erfolgreich zu sein, und welche Risiken zu beachten sind, diskutierten hochkarätige Vertreter beider Handelswelten.

[5305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 63

Branchen-Forum

Cross-Channel ist alternativlos

4. E-Day der Tengelmann-Gruppe in Mülheim

Mülheim. Die Botschaft des 4. Tengelmann E-Day an Händler ist unmissverständlich: Wer online nicht mithält, fliegt aus dem Markt, so das Credo von Gastgeber Karl-Erivan Haub. Wer die größten Chancen hat, erfolgreich zu sein, und welche Risiken zu beachten sind, diskutierten hochkarätige Vertreter beider Handelswelten.

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Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 8

Handel

„An Online führt kein Weg vorbei“

Cross-Channel als Chance für den stationären Handel – Umdenken im Unternehmen erforderlich

Düsseldorf. In der Verbindung der Handelskanäle sehen Branchenexperten die Chance für die stationären Handel im Zeitalter von E-Commerce. Doch hierfür ist ein Umdenken in der Organisation notwendig.

[3418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 008

Handel

„An Online führt kein Weg vorbei“

Cross-Channel als Chance für den stationären Handel – Umdenken im Unternehmen erforderlich

Düsseldorf. In der Verbindung der Handelskanäle sehen Branchenexperten die Chance für die stationären Handel im Zeitalter von E-Commerce. Doch hierfür ist ein Umdenken in der Organisation notwendig.

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Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 006

Handel

Weihnachtskassen klingeln nicht

HDE zieht gemischte Halbzeitbilanz – Erwartungen liegen auf den Tagen vor Weihnachten

Frankfurt. Das Geschäft mit Weihnachtsgeschenken läuft bisher nicht rund. Die Erwartungen der Händler sind gemischt. Textil und Elektronik schlagen negativ zu Buche.

[2976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 6

Handel

Weihnachtskassen klingeln nicht

HDE zieht gemischte Halbzeitbilanz – Erwartungen liegen auf den Tagen vor Weihnachten

Frankfurt. Das Geschäft mit Weihnachtsgeschenken läuft bisher nicht rund. Die Erwartungen der Händler sind gemischt. Textil und Elektronik schlagen negativ zu Buche.

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Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 052

Marketing

Handel und Industrie sparen

FMCG-Branche kappt ihre Werbeaufwendungen in klassischen Medien – Aldi gibt weniger für Zeitungswerbung aus

Hamburg. Der Handel geizt im September weiter bei den Ausgaben für Above-the-Line-Kommunikation. Die FMCG-Anbieter sparen nun auch. Noch ist der Werbemarkt über alle werbungtreibenden Branchen hinweg stabil. Doch zeigen mittlerweile Eurokrise und das Chaos an den Finanzmärkten erste Auswirkungen.

[4898 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im September

FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 52

Marketing

Handel und Industrie sparen

FMCG-Branche kappt ihre Werbeaufwendungen in klassischen Medien – Aldi gibt weniger für Zeitungswerbung aus

Hamburg. Der Handel geizt im September weiter bei den Ausgaben für Above-the-Line-Kommunikation. Die FMCG-Anbieter sparen nun auch. Noch ist der Werbemarkt über alle werbungtreibenden Branchen hinweg stabil. Doch zeigen mittlerweile Eurokrise und das Chaos an den Finanzmärkten erste Auswirkungen.

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LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im September FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro
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