Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 6

Handel

Zalando will an Beauty-Umsätze ran

Sortiment startet im Frühjahr 2018 – Breite Abdeckung – Auch Otto weitet Kosmetik-Angebot aus

Berlin. Der Online-Modehändler Zalando startet einen zweiten Anlauf im Geschäft mit Kosmetik- und Beauty-Artikeln. Das Sortiment soll bis in das hochpreisige Luxus-Sortiment reichen.

[2862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 17

Industrie

Perlweiss-Hersteller expandiert

Gründung deutscher Tochter – Rüdiger Firlus wird Geschäftsführer

Eschborn. Church & Dwight expandiert in Deutschland und hat dazu eine separate deutsche Vertriebsgesellschaft gegründet. Geleitet wird sie vom ehemaligen Coty-Manager Rüdiger Firlus. Das US-Unternehmen mit Sitz in Trenton/New Jersey hat 3,5 Mrd. U

[934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 4

Handel

Rewe geht mit Kosmetik online

Köln. Vor dem Start des dm-Online-Shops zeigt Rewe-Chef Alain Caparros Flagge: Die Kölner planen ein Online-Angebot für Kosmetik. Bereits im vergangenen Jahr hatte der Händler die Kategorie neben Wein und Tierbedarf als strategisch im Netz erklärt. W

[489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2015 Seite 012

Handel

Walgreens nutzt online für Fläche

Weltgrößter Drogeriemarktkonzern Walgreens Boots Alliance forciert Geschäft seit Jahren

Frankfurt. dm wittert nun doch ein Geschäft im Internethandel und hat den Einstieg angekündigt. Einen Weg, den schon andere Händler zuvor gegangen sind. Der größte Player ist der jüngst fusionierte Konzern aus Walgreens und Boots Alliance. Die Online-Umsätze sind im Vergleich zum stationären Geschäft aber noch bescheiden.

[2397 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 13.02.2015 Seite 12

Handel

Walgreens nutzt online für Fläche

Weltgrößter Drogeriemarktkonzern Walgreens Boots Alliance forciert Geschäft seit Jahren

Frankfurt. dm wittert nun doch ein Geschäft im Internethandel und hat den Einstieg angekündigt. Einen Weg, den schon andere Händler zuvor gegangen sind. Der größte Player ist der jüngst fusionierte Konzern aus Walgreens und Boots Alliance. Die Online-Umsätze sind im Vergleich zum stationären Geschäft aber noch bescheiden.

[2397 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 001 bis 003

Seite 1

Lidl startet Online-Offensive

Discounter schaltet Drogeriesortiment im Internet-Shop auf – Mehr als 300 Artikel gelistet

Neckarsulm. Als erster deutscher Discounter geht Lidl mit einem breiten Drogerie-Angebot im eigenen Online-Shop voran. Die Neckarsulmer schaffen für Trockensortimente die Kategorie Lebensmittel und Drogerie.

[3482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 1,3

Seite 1

Lidl startet Online-Offensive

Discounter schaltet Drogeriesortiment im Internet-Shop auf – Mehr als 300 Artikel gelistet

Neckarsulm. Als erster deutscher Discounter geht Lidl mit einem breiten Drogerie-Angebot im eigenen Online-Shop voran. Die Neckarsulmer schaffen für Trockensortimente die Kategorie Lebensmittel und Drogerie.

[3481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 008

Handel

Amazon baut Drogerieangebot aus

Eigenes Sortiment aufgestockt – Aktionen rund um die Kategorie

München. Der Online-Händler Amazon verstärkt das Drogeriewarensortiment. Die Münchener bauen sukzessive das eigene Angebot in der Kategorie aus und werben mit zahlreichen Angeboten bekannter Marken auf der eigenen Seite.

[1765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 8

Handel

Amazon baut Drogerieangebot aus

Eigenes Sortiment aufgestockt – Aktionen rund um die Kategorie

München. Der Online-Händler Amazon verstärkt das Drogeriewarensortiment. Die Münchener bauen sukzessive das eigene Angebot in der Kategorie aus und werben mit zahlreichen Angeboten bekannter Marken auf der eigenen Seite.

[1765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 006

Handel

Discounter werben mit Drogerie-Marken

Frankfurt. Aldi Süd und Lidl treiben das Geschäft mit Marken in ihrem Drogeriesortiment voran. So bewirbt Aldi Süd aktuell erstmals das eigene Nivea-Sortiment im Handzettel. Seit einem Jahr führt der Discounter in Deutschland die Pflegeprodukte von Beier

[1047 Zeichen] € 5,75

 
weiter