Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 48

    Marketing

    Globus setzt Kundenkarte neu auf

    SB-Warenhausbetreiber ergänzt sein Treueprogramm um exklusive Angebote und Vorteilscoupons

    St. Wendel. Der SB-Warenhausbetreiber Globus baut sein Treueprogramm aus. Die zur Gruppe gehörenden Baumärkte verfügen schon länger über eine Stammkundenkarte.

    [2806 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 6

    Handel

    Ebay will Amazon Konkurrenz machen

    Frankfurt. Ebay macht den nächsten Schritt, um beim Thema Service gegenüber der Konkurrenz aufzuholen. Der US-Marktplatzbetreiber hat nun sein Ebay Plus-Programm für alle Kunden in Deutschland verfügbar gemacht. Mit schnellem und kostenlosem Versand

    [706 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 004

    Handel

    Rewe baut am Multikanal-Handel

    Handelskonzern experimentiert jetzt auch mit Multichannel-Ansätzen – Payback-Daten sollen helfen

    Köln. Rewe experimentiert neben dem Online-Lieferdienst nun auch mit dem Multichannel-Handel. Der Konzern will nach LZ-Informationen ausloten, inwieweit diese Strategie echte Zusatzumsätze bringen kann ohne das stationäre Geschäft zu beeinträchtigen. Erste Vorbereitungen sind nun auch auf der Fläche zu sehen.

    [2834 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 4

    Handel

    Rewe baut am Multikanal-Handel

    Handelskonzern experimentiert jetzt auch mit Multichannel-Ansätzen – Payback-Daten sollen helfen

    Köln. Rewe experimentiert neben dem Online-Lieferdienst nun auch mit dem Multichannel-Handel. Der Konzern will nach LZ-Informationen ausloten, inwieweit diese Strategie echte Zusatzumsätze bringen kann ohne das stationäre Geschäft zu beeinträchtigen. Erste Vorbereitungen sind nun auch auf der Fläche zu sehen.

    [2834 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2011 Seite 031

    Marketing

    Nivea als mobiler Couponvorreiter

    Beiersdorf startet nationale Aktion mit Drogeriefilialist Schlecker

    Hamburg/Köln. Ab August können Kunden über die Smartphone-App Coupies beim Kauf von Nivea-For-Men-Produkten bei allen Schlecker-Märkten sparen. Der Konsumgüterkonzern Beiersdorf initiiert mit dem Drogeriemarktdiscounter Schlecker ein bundesweites Pilotp

    [1180 Zeichen] € 5,75