Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 93 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2018 Seite 8

Handel

Delticom baut Position bei E-Food aus

Reifenhändler übernimmt Allyouneed Fresh – Auch Logistik in Tschechien geht an neuen Eigentümer

Frankfurt. Der Strategiewechsel der Deutschen Post DHL im Paketgeschäft ordnet auch den E-Food-Markt ein Stück weit neu. Der Reifenhändler Delticom stärkt mit dem Zukauf der DHL-Tochter Allyouneed Fresh sein überschaubares Portfolio in diesem Segment.

[2862 Zeichen] Tooltip
Zuwachs im Portfolio
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 6

Handel

Zooplus sucht mehr Food-Lieferanten

München. Zooplus arbeitet nach dem Start seines Online-Lebensmittelshops Zoobee (lz 36-18) am Ausbau seiner Lieferanten-Basis. Bislang bezieht der Tierbedarfshändler seine Lebensmittel-Sortimente in erster Linie über Edeka Hessenring. Dabei soll es k

[970 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 14

Industrie

Oetker liefert Fertiggerichte an Endkunden

Digitaleinheit des Herstellers gründet Internethändler Juit.com – Essen kommt tiefgefroren

Berlin. Oetker wagt sich stärker in den Online-Handel mit Lebensmitteln vor: Die Digital-Einheit hat mit Juit.com einen Internet-Lieferdienst für tiefgekühlte Fertiggerichte entwickelt.

[1605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2018 Seite 4

Handel

Picnic gibt offiziellen Startschuss

Neuss. Der neue Online-Supermarkt Picnic hat in dieser Woche die Deutschland-Expansion offiziell eingeläutet. In der Pilotphase hatten die Niederländer zuletzt bereits 800 Kunden beliefert. Die Nachfrage scheint groß: Allein im aktuellen Liefergebiet

[675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 29,30,31

Journal

Geheimnis gelüftet

Während Lebensmittelhändler sich auf die Abwehr von Amazon Fresh konzentrieren, rückt von Westen ein hochexpansiver Wettbewerber an. Mehrere Monate testete der Online-Supermarkt Picnic sein Konzept in Deutschland unter dem Decknamen „Sprinter“. Die Holländer haben große Pläne und Edeka an Bord. Birgitt Loderhose und Manuela Ohs

[7656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 31

Journal

„E-Food für alle“

Die Mitgründer von Picnic, Michiel Muller und Gerard Scheij, erklären, wie sie die Deutschen mit niedrigen Preisen für den Online-Lebensmitteleinkauf begeistern wollen.

Herr Muller, Sie expandieren mit Picnic erstmals ins Ausland. Warum haben Sie sich ausgerechnet den deutschen Markt ausgesucht, der als außerordentlich schwierig gilt für Online-Lebensmittellieferdienste? Muller: Der deutsche Markt ist sechsmal gr

[5503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 4

Handel

Amazon bastelt an Pantry-Gebühren

München. Der Online-Riese Amazon hat das Gebührenmodell für seinen Lebensmitteldienst Pantry verändert. Die Liefergebühren für den Service steigen, gleichzeitig belohnt der Händler aber auch größere Bestellmengen. So hat Amazon die Versandgebühr für

[694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 38

IT und Logistik

Die Rückkehr des Milchmanns

Servicegedanke wird für E-Food-Händler wichtiger – Unternehmen suchen nach Konzepten für die letzte Meile

Köln. Der Service-Gedanke wird beim Online-Handel mit Lebensmitteln immer wichtiger. Herausfordernd bleibt aber die letzte Meile. Das zeigte der E-Grocery Congress auf der Anuga.

[2391 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2017 Seite 6

Handel

Amazon Fresh in Hamburg ausgerollt

Hamburg. Erst in der vergangenen Woche gestartet, nun schon im gesamten Stadtgebiet Hamburgs verfügbar: Amazon rollt Fresh in der Hansestadt flächendeckend aus. Durch die Zusammenarbeit mit dem Kurierdienst von DHL kann Amazon schnell mit der Online-

[893 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2017 Seite 41

Marketing

„100 Euro sind unser Ziel“

Hamburg. Das auf Feinkost spezialisierte Start-up Delinero setzt verstärkt auf Emotionalität, um die anspruchsvolle Gourmet-Kundschaft zu überzeugen. Mit redaktionellem Content soll das Profil im Wettbewerb geschärft werden. Zudem will das 2012 gegrü

[5387 Zeichen] € 5,75

 
weiter