Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 003

    Seite 3

    „Das Einkaufen über mobile Endgeräte nimmt zu“

    Frankfurt. Nach dem chinesischen Online-Riesen Alibaba haben nun auch Zalando und Rocket Internet das Börsenparkett betreten. Themen wie das Einkaufen über mobile Endgeräte und Internationalisierung gewinnen an Bedeutung. Beides steht auf der Agenda des Etailment Summit 2.014, der vom Bevh und der dfv-Mediengruppe in der kommenden Woche in Berlin veranstaltet wird.

    [2738 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 3

    Seite 3

    „Das Einkaufen über mobile Endgeräte nimmt zu“

    Frankfurt. Nach dem chinesischen Online-Riesen Alibaba haben nun auch Zalando und Rocket Internet das Börsenparkett betreten. Themen wie das Einkaufen über mobile Endgeräte und Internationalisierung gewinnen an Bedeutung. Beides steht auf der Agenda des Etailment Summit 2.014, der vom Bevh und der dfv-Mediengruppe in der kommenden Woche in Berlin veranstaltet wird.

    [2738 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 008

    Handel

    ECE rüstet mit Click&Collect auf

    Hamburg. Im Wettbewerb mit dem Online-Handel führt der Shopping-Center-Betreiber ECE in einem Pilotprojekt den Service Click & Collect ein, um Kunden verstärkt in die Center zu ziehen. Hiermit sind Produkte von Handelspartnern künftig auf der mobilen Anw

    [1251 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 8

    Handel

    ECE rüstet mit Click&Collect auf

    Hamburg. Im Wettbewerb mit dem Online-Handel führt der Shopping-Center-Betreiber ECE in einem Pilotprojekt den Service Click & Collect ein, um Kunden verstärkt in die Center zu ziehen. Hiermit sind Produkte von Handelspartnern künftig auf der mobilen

    [1251 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 006

    Handel

    Otto will mit Collins absahnen

    E-Commerce-Umsatz steigt auf 6 Mrd. Euro – Startschuss für Mode-Projekt Anfang Mai

    Hamburg. Der Otto-Konzern kommt online voran. Der Versandhändler kann den E-Commerce-Umsatz 2013/14 um mehr als 7 Prozent steigern und will auch in diesem Jahr weiter kräftig in das Geschäftsfeld investieren. Das Geheimprojekt Collins soll Anfang Mai an den Start gehen.

    [3102 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 6

    Handel

    Otto will mit Collins absahnen

    E-Commerce-Umsatz steigt auf 6 Mrd. Euro – Startschuss für Mode-Projekt Anfang Mai

    Hamburg. Der Otto-Konzern kommt online voran. Der Versandhändler kann den E-Commerce-Umsatz 2013/14 um mehr als 7 Prozent steigern und will auch in diesem Jahr weiter kräftig in das Geschäftsfeld investieren. Das Geheimprojekt Collins soll Anfang Mai an den Start gehen.

    [3102 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 048

    Marketing

    Ansprache auf allen Kanälen

    Mobile wächst rasant – Marketing als Erfolgsfaktor

    Berlin. Kunden wollen shoppen – und das auf allen Kanälen. Der Handel muss hierauf reagieren. Marketing ist ein bedeutender Erfolgsfaktor im Multichannel.

    [1854 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 48

    Marketing

    Ansprache auf allen Kanälen

    Mobile wächst rasant – Marketing als Erfolgsfaktor

    Berlin. Kunden wollen shoppen – und das auf allen Kanälen. Der Handel muss hierauf reagieren. Marketing ist ein bedeutender Erfolgsfaktor im Multichannel.

    [1853 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 20

    Journal

    Kurzes Aufpoppen

    Das mobile Einkaufen wird die Handelslandschaft verändern. In Berlin hat Ebay eine Studie sowie einen Pop-up-Store präsentiert, der Online- und Offline-Welt miteinander verbindet. Manuela Ohs

    So sieht sie also aus, die neue schöne Handelswelt, wie sie sich Ebay ausmalt. Der Online-Spezialist hat in der Vorweihnachtszeit seinen ersten deutschen „Kaufraum“ präsentiert. Doch wer in Berlin diese stationäre Installation sehen wollte, musste si

    [5280 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 020

    Journal

    Kurzes Aufpoppen

    Das mobile Einkaufen wird die Handelslandschaft verändern. In Berlin hat Ebay eine Studie sowie einen Pop-up-Store präsentiert, der Online- und Offline-Welt miteinander verbindet. Manuela Ohs

    So sieht sie also aus, die neue schöne Handelswelt, wie sie sich Ebay ausmalt. Der Online-Spezialist hat in der Vorweihnachtszeit seinen ersten deutschen „Kaufraum“ präsentiert. Doch wer in Berlin diese stationäre Installation sehen wollte, musste sich s

    [5280 Zeichen] € 5,75