Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 32,33

    Journal

    Metamorphose

    Die Digitalisierung der Customer Journey: Diesem hehren Ziel hat sich Bonprix im neuen Vorzeigemarkt in Hamburg verschrieben. Die Technik soll den Einkauf angenehmer machen und den Händler auch stationär ins digitale Zeitalter hieven. Manuela Ohs

    [8012 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 42

    Marketing

    LZ bleibt am Ball

    Händler wecken die Fußballfreude

    Lebensmittelhandel wirbt um die Gunst der Fans – Promotions sollen in den Filialen für Mehrumsätze sorgen

    Frankfurt. Die nahende Fußball-WM lässt die Fanherzen höher schlagen. Der LEH verspricht sich von dem Ballspektakel eine Belebung der Frequenzen und Umsätze. Dafür legen sich die Händler mit Sammelaktionen, Gewinnspielen und technischen Gimmicks ins Zeug.

    [4417 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 008

    Handel

    Auchan bringt Shopping-Center-Modell ins Netz

    Immochan eröffnet im Herbst eigene Online-Mall - ECE rollt Shopping-App aus

    Frankfurt. Der Umbruch im Handel geht auch an Shopping-Centern nicht vorbei. Die Auchan-Tochter Immochan startet im Kampf gegen die Internetkonkurrenz im Herbst eine eigene Online-Mall, um verstärkt Frequenz in die Standorte zu ziehen.

    [3178 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 8

    Handel

    Auchan bringt Shopping-Center-Modell ins Netz

    Immochan eröffnet im Herbst eigene Online-Mall - ECE rollt Shopping-App aus

    Frankfurt. Der Umbruch im Handel geht auch an Shopping-Centern nicht vorbei. Die Auchan-Tochter Immochan startet im Kampf gegen die Internetkonkurrenz im Herbst eine eigene Online-Mall, um verstärkt Frequenz in die Standorte zu ziehen.

    [3178 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 060

    Marketing

    Apps, die man (nicht) braucht

    Arcado mit App für Sparfüchse

    Dortmund. Coupons „Social-media-fähig“ zu machen – dieses Ziel hat sich der IT-Dienstleister Arcado bei seiner kürzlich veröffentlichten iPhone-Anwendung gesetzt. Und tatsächlich können Verbraucher mit dem „Coupon Checker“ Sparmöglichkeiten selbst einsca

    [896 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 60

    Marketing

    Apps, die man (nicht) braucht

    Arcado mit App für Sparfüchse

    Dortmund. Coupons „Social-media-fähig“ zu machen – dieses Ziel hat sich der IT-Dienstleister Arcado bei seiner kürzlich veröffentlichten iPhone-Anwendung gesetzt. Und tatsächlich können Verbraucher mit dem „Coupon Checker“ Sparmöglichkeiten selbst ei

    [896 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 047

    Marketing

    Apps, die man (nicht) braucht

    iPasta von Barilla für wahre Nudelfreunde

    Köln. Für Liebhaber der italienischen Küche hat der Nudelhersteller Barilla kürzlich die „iPasta“-App für das iPhone herausgebracht. Ob nach Anlass, Zeitaufwand, Zutaten oder Ursprungsregion sortiert – die Anwendung bietet passionierten Nudelfans eine bu

    [825 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 47

    Marketing

    Apps, die man (nicht) braucht

    iPasta von Barilla für wahre Nudelfreunde

    Köln. Für Liebhaber der italienischen Küche hat der Nudelhersteller Barilla kürzlich die „iPasta“-App für das iPhone herausgebracht. Ob nach Anlass, Zeitaufwand, Zutaten oder Ursprungsregion sortiert – die Anwendung bietet passionierten Nudelfans ein

    [825 Zeichen] € 5,75