Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 3

Seite 3

„Der deutsche Handel hält Amazon nichts entgegen“

Frankfurt. Media-Saturn verbündet sich mit Ebay, Macy’s verschiebt die Investitionen in den E-Commerce zu Lasten der Fläche. Noch immer suchen stationäre Händler nach Lösungen für den digitalen Wandel. Derweil wächst online weiter rasant.

[2858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 003

Seite 3

„Der deutsche Handel hält Amazon nichts entgegen“

Frankfurt. Media-Saturn verbündet sich mit Ebay, Macy’s verschiebt die Investitionen in den E-Commerce zu Lasten der Fläche. Noch immer suchen stationäre Händler nach Lösungen für den digitalen Wandel. Derweil wächst online weiter rasant.

[2858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 063

Branchen-Forum

Cross-Channel ist alternativlos

4. E-Day der Tengelmann-Gruppe in Mülheim

Mülheim. Die Botschaft des 4. Tengelmann E-Day an Händler ist unmissverständlich: Wer online nicht mithält, fliegt aus dem Markt, so das Credo von Gastgeber Karl-Erivan Haub. Wer die größten Chancen hat, erfolgreich zu sein, und welche Risiken zu beachten sind, diskutierten hochkarätige Vertreter beider Handelswelten.

[5305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 63

Branchen-Forum

Cross-Channel ist alternativlos

4. E-Day der Tengelmann-Gruppe in Mülheim

Mülheim. Die Botschaft des 4. Tengelmann E-Day an Händler ist unmissverständlich: Wer online nicht mithält, fliegt aus dem Markt, so das Credo von Gastgeber Karl-Erivan Haub. Wer die größten Chancen hat, erfolgreich zu sein, und welche Risiken zu beachten sind, diskutierten hochkarätige Vertreter beider Handelswelten.

[5305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 010

Handel

E-Commerce-Umsatz mit fulminantem Plus

Online-Marktplätze gewinnen - Versandhandel überspringt 10 Prozent-Anteil am Einzelhandelsumsatz

Hamburg. Der Online-Boom ist ungebrochen. Nach einem rasanten E-Commerce-Wachstum 2013 erwartet der BVH für das laufende Jahr ein deutliches Plus. Multichannel-Händler haben bei der Verbindung der Kanäle noch Nachholbedarf.

[2297 Zeichen] Tooltip
Mode weiter vorn - E-Commerce-Umsätze 2013 ausgewählter Kategorien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 10

Handel

E-Commerce-Umsatz mit fulminantem Plus

Online-Marktplätze gewinnen - Versandhandel überspringt 10 Prozent-Anteil am Einzelhandelsumsatz

Hamburg. Der Online-Boom ist ungebrochen. Nach einem rasanten E-Commerce-Wachstum 2013 erwartet der BVH für das laufende Jahr ein deutliches Plus. Multichannel-Händler haben bei der Verbindung der Kanäle noch Nachholbedarf.

[2297 Zeichen] Tooltip
Mode weiter vorn - E-Commerce-Umsätze 2013 ausgewählter Kategorien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 8

Handel

Stationärer Handel muss sich sputen

Geschäfte bekommen Online-Konkurrenz von der Industrie

Berlin. Die Umsätze im Internet werden 2013 deutlich stärker wachsen als erwartet, so die Prognose des deutschen Versandhandels. Stationäre Händler stehen dabei vor der doppelten Herausforderung: Denn neben Online-Händlern entdecken auch Hersteller verstärkt den Vertriebskanal E-Commerce für sich.

[2806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 008

Handel

Stationärer Handel muss sich sputen

Geschäfte bekommen Online-Konkurrenz von der Industrie

Berlin. Die Umsätze im Internet werden 2013 deutlich stärker wachsen als erwartet, so die Prognose des deutschen Versandhandels. Stationäre Händler stehen dabei vor der doppelten Herausforderung: Denn neben Online-Händlern entdecken auch Hersteller verstärkt den Vertriebskanal E-Commerce für sich.

[2806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 010

Handel

Möbel-Handel wächst im Internet

Zweistellige Umsatzzuwächse in diesem Jahr erwartet – Doch nur wenige stationäre Filialisten profitieren davon

Köln. Der Markt für Einrichtungsgegenstände wächst im Internet zweistellig und wird in diesem Jahr erstmals die 3 Mrd. Euro-Umsatzgrenze übersteigen. Online-Plattformen und Versandhändler sichern sich das Gros der Netzumsätze. Stationäre Filialisten halten sich trotz des Potenzials noch weitgehend bedeckt.

[3431 Zeichen] Tooltip
Die 10 größten Einrichtungshäuser - Umsätze aus 2012
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 10

Handel

Möbel-Handel wächst im Internet

Zweistellige Umsatzzuwächse in diesem Jahr erwartet – Doch nur wenige stationäre Filialisten profitieren davon

Köln. Der Markt für Einrichtungsgegenstände wächst im Internet zweistellig und wird in diesem Jahr erstmals die 3 Mrd. Euro-Umsatzgrenze übersteigen. Online-Plattformen und Versandhändler sichern sich das Gros der Netzumsätze. Stationäre Filialisten halten sich trotz des Potenzials noch weitgehend bedeckt.

[3431 Zeichen] Tooltip
Die 10 größten Einrichtungshäuser - Umsätze aus 2012
€ 5,75

 
weiter