Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 6

Handel

Lidl baut Position im E-Commerce aus

Köln. Der Discounter Lidl schafft es unter die Top 10 der deutschen Online-Händler. Im aktuellen Ranking des EHI Retail Institutes landen die Neckarsulmer mit einem Umsatz von 594 Mio. Euro in 2017 auf Rang 6. Dafür muss Tchibo den Club der Online-Gr

[1002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 10

Handel

Cdiscount hegt ehrgeizige Pläne für Deutschland

Rascher Ausbau des Heimlieferservices – Kooperation mit Hermes Gruppe – Beabsichtigte Marktplatz-Kooperation mit Real ab Herbst

Neuilly-sur-Marne. Nach dem Start seines Heimlieferservices in Deutschland will Frankreichs drittgrößter Online-Händler Cdiscount hiesigen Kunden bereits ab nächstem Dienstag auch die Lieferung von Nonfood-Produkten an 15000 Abholpunkten anbieten.

[3518 Zeichen] Tooltip
TOP 5 Online-Händler Frankreich - Bruttoumsätze 2018 in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 46

Marketing

Amazon dominiert weiter deutschen E-Commerce

Onlinehandel 2014 nach kurzer Pause wieder auf Wachstumskurs – Deutliches Plus – Otto auf Platz zwei – EHI/Statista-Studie

Köln. Der deutsche E-Commerce-Markt hat eine Phase der Stagnation überwunden und konnte 2014 einen deutlichen Umsatzzuwachs verbuchen. So lautet das Fazit der EHI/Statista-Studie „E-Commerce-Markt Deutschland“.

[2276 Zeichen] Tooltip
Die Top-Online-Shops in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 006

Handel

Gebremstes Wachstum bei Tierbedarf

Fressnapf kämpft mit Internet-Baustellen – Zoo & Co. testet Abholung – Stationäre Händler wachsen flächenbereinigt

Frankfurt. Die Online-Wachstumsraten für Tierbedarf schwächen sich ab. Der Wettbewerb steigt und hinterlässt zunehmend Spuren in der Marge. Marktführer Fressnapf kommt in diesem Jahr ebenfalls nicht so schnell voran wie geplant – auch wegen zahlreicher Umstellungen.

[3435 Zeichen] Tooltip
Deutsche Fachhändler - Umsatz und Prognose
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 6

Handel

Gebremstes Wachstum bei Tierbedarf

Fressnapf kämpft mit Internet-Baustellen – Zoo & Co. testet Abholung – Stationäre Händler wachsen flächenbereinigt

Frankfurt. Die Online-Wachstumsraten für Tierbedarf schwächen sich ab. Der Wettbewerb steigt und hinterlässt zunehmend Spuren in der Marge. Marktführer Fressnapf kommt in diesem Jahr ebenfalls nicht so schnell voran wie geplant – auch wegen zahlreicher Umstellungen.

[3435 Zeichen] Tooltip
Deutsche Fachhändler - Umsatz und Prognose
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 10

Handel

Möbelhandel geht online

Verkauf im Internet gewinnt an Relevanz – Marktumsatz steigt

Köln. Die großen Möbelhäuser verteidigen im wachsenden Möbelmarkt ihre Position. Dennoch geht ein Viertel des Umsatz mit Mobiliar auf das Konto Branchenfremder.

[2164 Zeichen] Tooltip
Otto unter den TOP 10 - Umsätze mit Möbeln
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 010

Handel

Möbelhandel geht online

Verkauf im Internet gewinnt an Relevanz – Marktumsatz steigt

Köln. Die großen Möbelhäuser verteidigen im wachsenden Möbelmarkt ihre Position. Dennoch geht ein Viertel des Umsatz mit Mobiliar auf das Konto Branchenfremder.

[2164 Zeichen] Tooltip
Otto unter den TOP 10 - Umsätze mit Möbeln
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 010

Handel

Möbel-Handel wächst im Internet

Zweistellige Umsatzzuwächse in diesem Jahr erwartet – Doch nur wenige stationäre Filialisten profitieren davon

Köln. Der Markt für Einrichtungsgegenstände wächst im Internet zweistellig und wird in diesem Jahr erstmals die 3 Mrd. Euro-Umsatzgrenze übersteigen. Online-Plattformen und Versandhändler sichern sich das Gros der Netzumsätze. Stationäre Filialisten halten sich trotz des Potenzials noch weitgehend bedeckt.

[3431 Zeichen] Tooltip
Die 10 größten Einrichtungshäuser - Umsätze aus 2012
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 10

Handel

Möbel-Handel wächst im Internet

Zweistellige Umsatzzuwächse in diesem Jahr erwartet – Doch nur wenige stationäre Filialisten profitieren davon

Köln. Der Markt für Einrichtungsgegenstände wächst im Internet zweistellig und wird in diesem Jahr erstmals die 3 Mrd. Euro-Umsatzgrenze übersteigen. Online-Plattformen und Versandhändler sichern sich das Gros der Netzumsätze. Stationäre Filialisten halten sich trotz des Potenzials noch weitgehend bedeckt.

[3431 Zeichen] Tooltip
Die 10 größten Einrichtungshäuser - Umsätze aus 2012
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 052

Marketing

Handel und Industrie sparen

FMCG-Branche kappt ihre Werbeaufwendungen in klassischen Medien – Aldi gibt weniger für Zeitungswerbung aus

Hamburg. Der Handel geizt im September weiter bei den Ausgaben für Above-the-Line-Kommunikation. Die FMCG-Anbieter sparen nun auch. Noch ist der Werbemarkt über alle werbungtreibenden Branchen hinweg stabil. Doch zeigen mittlerweile Eurokrise und das Chaos an den Finanzmärkten erste Auswirkungen.

[4898 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im September

FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro
€ 5,75

 
weiter