Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 12

    Industrie

    Intersnack kauft Konkurrent Tyrrells

    Düsseldorf. Die deutsche Intersnack-Gruppe übernimmt den britischen Chips-Hersteller Tyrrells. Wie die Unternehmen mitteilten, wechselt die bisherige Hershey-Tochter in das Portfolio der britischen Intersnack-Tochter KP Snacks. Zum Kaufpreis machten

    [671 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 12

    Industrie

    Mondelez zeigt sein Gesicht

    Strategie für den neuen Konzern nach dem Split enthüllt – Für Europa zusätzliche Restrukturierung geplant

    Boston. Der Snack-Gigant lässt die Muskeln spielen: Beim ersten Einblick in den neuen MondelezKonzern präsentiert CEO Rosenfeld einen 36 Mrd. US-Dollar schweren Snack-Riesen, der in Wachstumsmärkten stark aufgestellt ist. In Europa geht es um bessere Margen.

    [5959 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 012

    Industrie

    Mondelez zeigt sein Gesicht

    Strategie für den neuen Konzern nach dem Split enthüllt – Für Europa zusätzliche Restrukturierung geplant

    Boston. Der Snack-Gigant lässt die Muskeln spielen: Beim ersten Einblick in den neuen MondelezKonzern präsentiert CEO Rosenfeld einen 36 Mrd. US-Dollar schweren Snack-Riesen, der in Wachstumsmärkten stark aufgestellt ist. In Europa geht es um bessere Margen.

    [5959 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 058

    Messe ISM

    Ültje setzt sportliche Impulse

    Köln. Nach dem Erfolg der „Ültje Crispers Chakalaka“ zur WM in Südafrika 2010, bringt der Nusshersteller Ültje in diesem Jahr gleich zwei innovative Variationen für das sportliche Großereignis EM auf den Markt. Mit „Ültje Crispers Hamburger“ und „Ültje C

    [1219 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 58

    Messe ISM

    Ültje setzt sportliche Impulse

    Köln. Nach dem Erfolg der „Ültje Crispers Chakalaka“ zur WM in Südafrika 2010, bringt der Nusshersteller Ültje in diesem Jahr gleich zwei innovative Variationen für das sportliche Großereignis EM auf den Markt. Mit „Ültje Crispers Hamburger“ und „Ült

    [1219 Zeichen] € 5,75