Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 172 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 32,33

Journal

Metamorphose

Die Digitalisierung der Customer Journey: Diesem hehren Ziel hat sich Bonprix im neuen Vorzeigemarkt in Hamburg verschrieben. Die Technik soll den Einkauf angenehmer machen und den Händler auch stationär ins digitale Zeitalter hieven. Manuela Ohs

[8012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 50

Marketing

Amazon dominiert einzelne Kategorien

Frankfurt. Dass Amazon den deutschen Online-Handel dominiert, ist kein Geheimnis. Wie stark aber der US-Handelsriese hierzulande in einzelnen Kategorien im Handel ist, das soll der „Amazon Watch Report“ zeigen, für den sich die Universität St. Gallen

[1361 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2018 Seite 8

Handel

Delticom baut Position bei E-Food aus

Reifenhändler übernimmt Allyouneed Fresh – Auch Logistik in Tschechien geht an neuen Eigentümer

Frankfurt. Der Strategiewechsel der Deutschen Post DHL im Paketgeschäft ordnet auch den E-Food-Markt ein Stück weit neu. Der Reifenhändler Delticom stärkt mit dem Zukauf der DHL-Tochter Allyouneed Fresh sein überschaubares Portfolio in diesem Segment.

[2862 Zeichen] Tooltip
Zuwachs im Portfolio
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 6

Handel

Lidl baut Position im E-Commerce aus

Köln. Der Discounter Lidl schafft es unter die Top 10 der deutschen Online-Händler. Im aktuellen Ranking des EHI Retail Institutes landen die Neckarsulmer mit einem Umsatz von 594 Mio. Euro in 2017 auf Rang 6. Dafür muss Tchibo den Club der Online-Gr

[1002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 10

Handel

Cdiscount hegt ehrgeizige Pläne für Deutschland

Rascher Ausbau des Heimlieferservices – Kooperation mit Hermes Gruppe – Beabsichtigte Marktplatz-Kooperation mit Real ab Herbst

Neuilly-sur-Marne. Nach dem Start seines Heimlieferservices in Deutschland will Frankreichs drittgrößter Online-Händler Cdiscount hiesigen Kunden bereits ab nächstem Dienstag auch die Lieferung von Nonfood-Produkten an 15000 Abholpunkten anbieten.

[3518 Zeichen] Tooltip
TOP 5 Online-Händler Frankreich - Bruttoumsätze 2018 in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 12

Industrie

Red-Bull-Vertriebschef Hückel geht

Ex-Deutschlandchef Watzlawick soll übernehmen – Markendehnung jenseits von Energy-Drinks

Fuschl. Der weltweite Vertrieb von Red Bull liegt in neuen Händen: Ex-Deutschland-Chef Franz Watzlawick soll den Posten von Manfred Hückel übernommen haben. Ende April war Watzlawick bereits Prokura übertragen worden, wie aus Unternehmenskreisen zu e

[1904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 14

Industrie

Sebapharma gewinnt im Osten

Boppard. Getrieben von guten Geschäften im Ausland hat Sebapharma seinen Bruttoumsatz im Geschäftsjahr 2017/18 um 5,6 Prozent auf 190,8 Mio. Euro gesteigert. Nachdem zuvor schwierige Geschäfte in der Türkei, Russland und China das Wachstum gebremst h

[972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 8

Handel

Otto stellt Weichen für About You

Investorensuche vor Abschluss – Baur übernimmt Logistik für das Start-up – Börsengang bis 2022

Hamburg. Höhere Logistikkapazität und ein neuer Investor sollen das Wachstum von About You antreiben. Die Entwicklung bei dem Start-up hilft auch dem Finanzergebnis der Gruppe deutlich.

[3089 Zeichen] Tooltip
Drei Viertel kommen aus dem Netz - Umsatz der Otto-Group im Segment Einzelhandel Otto-Group
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2018 Seite 6

Handel

Globus kämpft gegen Stagnation

St. Wendel. Globus fehlt es im schwierigen deutschen Großflächen-Geschäft weiter an Dynamik. In den ersten sechs Monaten des laufenden Geschäftsjahres stand in den 46 hiesigen Häusern ein flächenbereinigter Zuwachs von 0,5 Prozent zu Buche. Damit sti

[1586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2018 Seite 6

Handel

Otto kann ehrgeizige Umsatzziele erfüllen

Hamburg. Trotz der Schwäche des bisherigen Wachstumsgaranten Bonprix hat der Hamburger Otto-Konzern seine ehrgeizigen Umsatzziele im abgelaufenen Geschäftsjahr erfüllt. Die Handelsgruppe steigerte ihren Umsatz in den zwölf Monaten bis Ende Februar um

[1949 Zeichen] € 5,75

 
weiter