Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 42

Marketing

LZ bleibt am Ball

Händler wecken die Fußballfreude

Lebensmittelhandel wirbt um die Gunst der Fans – Promotions sollen in den Filialen für Mehrumsätze sorgen

Frankfurt. Die nahende Fußball-WM lässt die Fanherzen höher schlagen. Der LEH verspricht sich von dem Ballspektakel eine Belebung der Frequenzen und Umsätze. Dafür legen sich die Händler mit Sammelaktionen, Gewinnspielen und technischen Gimmicks ins Zeug.

[4417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2017 Seite 4

Handel

Amazon zieht Schnäppchenjäger an

Frankfurt. Amazon hat mit seinem dritten Prime-Day Rekordbestellungen eingefahren. Der Onlinekonzern spricht von einem Umsatzplus von 60 Prozent gegenüber der Vorjahresveranstaltung. Das Unternehmen hatte in 13 Ländern den Schnäppchentermin mit Tause

[529 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S026 bis S027

Unternehmen

Knallige Botschaft

Für Batterien gibt es im Handel nach wie vor viel Potenzial, davon sind die Macher bei Varta überzeugt. Mit schrillen Aufstellern will der Markenhersteller von März an für Impulse setzen.

[4635 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 25.01.2013 Seite 26,27

Unternehmen

Knallige Botschaft

Für Batterien gibt es im Handel nach wie vor viel Potenzial, davon sind die Macher bei Varta überzeugt. Mit schrillen Aufstellern will der Markenhersteller von März an für Impulse setzen.

[4635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 060

Marketing

Apps, die man (nicht) braucht

Arcado mit App für Sparfüchse

Dortmund. Coupons „Social-media-fähig“ zu machen – dieses Ziel hat sich der IT-Dienstleister Arcado bei seiner kürzlich veröffentlichten iPhone-Anwendung gesetzt. Und tatsächlich können Verbraucher mit dem „Coupon Checker“ Sparmöglichkeiten selbst einsca

[896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 60

Marketing

Apps, die man (nicht) braucht

Arcado mit App für Sparfüchse

Dortmund. Coupons „Social-media-fähig“ zu machen – dieses Ziel hat sich der IT-Dienstleister Arcado bei seiner kürzlich veröffentlichten iPhone-Anwendung gesetzt. Und tatsächlich können Verbraucher mit dem „Coupon Checker“ Sparmöglichkeiten selbst ei

[896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2011 Seite 031

Marketing

Nivea als mobiler Couponvorreiter

Beiersdorf startet nationale Aktion mit Drogeriefilialist Schlecker

Hamburg/Köln. Ab August können Kunden über die Smartphone-App Coupies beim Kauf von Nivea-For-Men-Produkten bei allen Schlecker-Märkten sparen. Der Konsumgüterkonzern Beiersdorf initiiert mit dem Drogeriemarktdiscounter Schlecker ein bundesweites Pilotp

[1180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2011 Seite 035

Marketing

Real belohnt treue Kunden

Mit Glaskugeln weckt Metro-Tochter die Sammelleidenschaft

Mönchengladbach. Der SB-Warenhausbetreiber Real startet eine nationale Treueaktion. Käufer erhalten eine Murmel je 15 Euro Umsatz. Am kommenden Montag läuft bei der Metro-Tochter eine Sommerkampagne an, bei der sich alles um kleine Kugeln dreht. Statt m

[2464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 100

Marketing

Procter lockt Schnäppchenjäger

Schwalbach. Der Konsumgüterkonzern Procter&Gamble startet im Juli eine große Rabattaktion. Unter dem Motto "Deutschland testet - Testen Sie mit" werden über Anzeigen und Websites Coupons verteilt, die einen Preisnachlass von bis zu 50 Prozent auf Produkt

[744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 100

Marketing

Wrigley mit neuer 5-Gum-Sorte

Unterhaching. Mit der Einführung der sechsten 5 Gum-Variante "Evolution" startet der Kaugummi-Hersteller Wrigley im Juli eine flächendeckende Handelspromotion. Neben der neuen süß-sauren Geschmacksrichtung erhalten Käufer in jeder Zweierpackung der Marke

[727 Zeichen] € 5,75

 
weiter