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Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 008

Handel

Ebay kommt bei Händlern voran

Berlin. Der Marktplatzbetreiber Ebay hat den nächsten stationären Fisch an der Angel. Die Verbundgruppe Electronic Partner integriert die Plattform in die eigene Online-Strategie. Ab dem zweiten Quartal testet zunächst die Fachmarktlinie Mediamax den neu

[1519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 8

Handel

Ebay kommt bei Händlern voran

Berlin. Der Marktplatzbetreiber Ebay hat den nächsten stationären Fisch an der Angel. Die Verbundgruppe Electronic Partner integriert die Plattform in die eigene Online-Strategie. Ab dem zweiten Quartal testet zunächst die Fachmarktlinie Mediamax den

[1519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 048 bis 049

Journal

Grün gewinnt

Bewertungsportale und Onlineplattformen bieten Kunden Durchblick im Informationsdschungel, stellen die Branche aber zunehmend vor Herausforderungen. Denn Kunden wollen mehr Transparenz und Dialog. Manuela Ohs

[7764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 48,49

Journal

Grün gewinnt

Bewertungsportale und Onlineplattformen bieten Kunden Durchblick im Informationsdschungel, stellen die Branche aber zunehmend vor Herausforderungen. Denn Kunden wollen mehr Transparenz und Dialog. Manuela Ohs

[7764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 003

Seite 3

Virale Spots für das Markenimage

Frankfurt. Procter&Gamble, Danone Waters, Nestlé, Hornbach, Lieken oder Rügenwalder – sie und andere lancieren vermehrt Online-Spots im Social-Web. Ob zur Einführung eines neuen Produktes, zur Verjüngung der Marke oder im Vorfeld einer neuen Werbekampagn

[706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 3

Seite 3

Virale Spots für das Markenimage

Frankfurt. Procter&Gamble, Danone Waters, Nestlé, Hornbach, Lieken oder Rügenwalder – sie und andere lancieren vermehrt Online-Spots im Social-Web. Ob zur Einführung eines neuen Produktes, zur Verjüngung der Marke oder im Vorfeld einer neuen Werbekam

[706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 040 bis 041

Marketing

Mit der Kamera auf Kundenfang

Virale Spots werden verstärkt als Marketinginstrument eingesetzt – Die Lebensmittelbranche zeigt im Netz Ideenreichtum

Frankfurt. FMCG-Unternehmen setzen auf Viral-Clips im Internet, um die Bekanntheit ihrer Marken zu steigern. Mittlerweile finden Verbraucher im Netz ein buntes Sammelsorium verschiedenster Clips – mal lustig, meist kreativ und oft auch erfolgreich.

[10279 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 040

Marketing

„Empfehlungen an Freunde sind wertvoller als klassische Werbekontakte“

Herr Ludwig, mit ‚Die demokratische Wurst’ haben Sie nun schon das zweite Viral auf Youtube veröffentlicht. Wieso? Mit einem Viral-Spot erreichen wir viele User und können ihnen zeigen, dass die Rügenwalder Mühle im Netz aktiv und zum Dialog bereit ist

[3863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 40

Marketing

„Empfehlungen an Freunde sind wertvoller als klassische Werbekontakte“

Herr Ludwig, mit ‚Die demokratische Wurst’ haben Sie nun schon das zweite Viral auf Youtube veröffentlicht. Wieso? Mit einem Viral-Spot erreichen wir viele User und können ihnen zeigen, dass die Rügenwalder Mühle im Netz aktiv und zum Dialog berei

[3863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 40,41

Marketing

Mit der Kamera auf Kundenfang

Virale Spots werden verstärkt als Marketinginstrument eingesetzt – Die Lebensmittelbranche zeigt im Netz Ideenreichtum

Frankfurt. FMCG-Unternehmen setzen auf Viral-Clips im Internet, um die Bekanntheit ihrer Marken zu steigern. Mittlerweile finden Verbraucher im Netz ein buntes Sammelsorium verschiedenster Clips – mal lustig, meist kreativ und oft auch erfolgreich.

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