Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 76 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2018 Seite 14

Industrie

P&G darf Mercks OTC-Sparte kaufen

Schwalbach am Taunus. Die EU-Kommission genehmigt Procter&Gamble, Mercks Sparte für rezeptfreie Arzneien zu übernehmen. Man habe keine Wettbewerbsbedenken, erklärte die Brüsseler Behörde. Marken wie Nasivin, Femibion, Seven Seas und Neurobion wechsel

[1024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2017 Seite 25,26,27

Journal

Reimt sich auf Needle

Mit großem Tamtam ist Lidl in sein USA-Abenteuer gestartet. Während Aldi im Land der unbegrenzten Möglichkeiten die Schlagzahl weiter erhöht, muss sich der Neuankömmling auf Gegenwind einstellen. Walmart hat Markenartiklern bereits ins Gewissen geredet. Gerd Hanke

[12605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2017 Seite 52

E-Commerce

Amazon expandiert im B2B-Geschäft

Frankfurt. Amazon forciert nun in einem weiteren Markt das Großkunden-Business. Der Internet-Riese hat sein Geschäftskunden-Angebot nun auch in Großbritannien gestartet. Damit geht der weltgrößte Online-Händler einen Markt an, in dem umgerechnet mehr

[1238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 8

Handel

Walmart wechselt Strategie gegen Prime

Bentonville. Im Kampf gegen Amazons kostenpflichtigen Service „Prime“ sieht sich Walmart in den USA zu einem Richtungswechsel gezwungen. Weniger als ein Jahr nach dem Start stellt der weltweit größte Handelskonzern seine Antwort auf Prime, die Liefer

[1278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 3

Seite 3

„Keiner kann sich adäquat auf Amazon Fresh vorbereiten“

Frankfurt. Der Online-Lebensmittelhandel nimmt in Deutschland spürbar Fahrt auf. Branchengrößen wie die Schwarz-Gruppe und Rewe arbeiten auf Hochtouren daran, sich für den drohenden Wettbewerb von Online-Primus Amazon zu rüsten, dessen Start mit seinem Lieferservice Fresh auch hierzulande nur noch eine Frage der Zeit ist.

[3792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 48

Marketing

Facebook testet eigenen Marktplatz

Menlo Park/Kalifornien. Das soziale Netzwerk Facebook startet einen neuen E-Commerce-Versuch. Im Heimatland USA sowie in Großbritannien, Australien und Neuseeland testet das weltgrößte Online-Netzwerk zurzeit einen Marktplatz für Kleinanzeigen. Mitgl

[1030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 62

Marketing

Amazon testet Online-TV-Shopping

E-Commerce-Riese startet mit „Style Code Live“ Fernseh-Show im QVC-Look

Seattle. Mit einer eigenen Live-Show im Fernsehformat will Amazon in der Heimat sein Mode- und Schönheitspflege-Angebot weiter voranbringen.

[1753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 12

Handel

Amazon punktet in der US-Heimat

Seattle. Amazon fährt nach einem Verlust im Vorjahr in 2015 wieder Gewinn ein. 596 Mio. US-Dollar stehen unter dem Strich netto zu Buche und das trotz nochmals erhöhter Investitionen, weiter überproportional steigender Kosten für Logistik und IT sowi

[1834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 12

Industrie

Coca-Cola verzichtet auch auf Gewinn

Atlanta. Der laufende Konzernumbau sowie negative Wechselkurseffekte schmälern im dritten Quartal den Gewinn des Getränkekonzerns Coca-Cola. Unterm Strich rutschte der Überschuss im dritten Quartal auf 1,45 Mrd. US-Dollar (USD). Dies ist beinahe ein

[1058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2015 Seite 25,26

Journal

„Auf der Fläche besser werden“

Neela Montgomery, Vorstand für Multichannel-Retail bei der Otto Group, über das Image der Quotenfrau, Unterschiede zu Tesco und die Zukunft des stationären Geschäfts.

Frau Montgomery, Sie haben die vergangenen zwölf Jahre bei Tesco gearbeitet. Was war die größte Überraschung, als Sie nach Hamburg gewechselt sind? Ich würde es nicht unbedingt Überraschung nennen. Aber es gibt definitiv Unterschiede zwischen börs

[11260 Zeichen] € 5,75

 
weiter