Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 14

    Industrie

    Pernod-Ricard-Chef setzt Akzente

    Ramazzotti und Lillet werden gestärkt – Keine Alcopops in der Planung – Wieder Preiserhöhungen – Umsatzplus 2011/12

    Köln. Der Spirituosenriese Pernod Ricard verlagert die Gewichtung im deutschen Portfolio. Mit höheren Werbeausgaben und Category Management will der Konzern auch in diesem Jahr weiter wachsen.

    [4507 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 014

    Industrie

    Pernod-Ricard-Chef setzt Akzente

    Ramazzotti und Lillet werden gestärkt – Keine Alcopops in der Planung – Wieder Preiserhöhungen – Umsatzplus 2011/12

    Köln. Der Spirituosenriese Pernod Ricard verlagert die Gewichtung im deutschen Portfolio. Mit höheren Werbeausgaben und Category Management will der Konzern auch in diesem Jahr weiter wachsen.

    [4507 Zeichen] € 5,75