Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 8

    Handel

    Stationärer Handel muss sich sputen

    Geschäfte bekommen Online-Konkurrenz von der Industrie

    Berlin. Die Umsätze im Internet werden 2013 deutlich stärker wachsen als erwartet, so die Prognose des deutschen Versandhandels. Stationäre Händler stehen dabei vor der doppelten Herausforderung: Denn neben Online-Händlern entdecken auch Hersteller verstärkt den Vertriebskanal E-Commerce für sich.

    [2806 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 008

    Handel

    Stationärer Handel muss sich sputen

    Geschäfte bekommen Online-Konkurrenz von der Industrie

    Berlin. Die Umsätze im Internet werden 2013 deutlich stärker wachsen als erwartet, so die Prognose des deutschen Versandhandels. Stationäre Händler stehen dabei vor der doppelten Herausforderung: Denn neben Online-Händlern entdecken auch Hersteller verstärkt den Vertriebskanal E-Commerce für sich.

    [2806 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 003

    Seite 3

    „Die Vernetzung der Kanäle ist die Hauptaufgabe“

    Hamburg. Der Online-Handel wächst weiter rasant. Für 2013 prognostiziert der Bundesverband des Deutschen Versandhandels ein Plus von 21 Prozent. Das geht zu Lasten des stationären Handels, allerdings sind nicht alle Kategorien gleich betroffen.

    [2844 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 3

    Seite 3

    „Die Vernetzung der Kanäle ist die Hauptaufgabe“

    Hamburg. Der Online-Handel wächst weiter rasant. Für 2013 prognostiziert der Bundesverband des Deutschen Versandhandels ein Plus von 21 Prozent. Das geht zu Lasten des stationären Handels, allerdings sind nicht alle Kategorien gleich betroffen.

    [2844 Zeichen] € 5,75