Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1032 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 014

Leute

Kraus dockt bei Arcor an

Pandatel-Chef beerbt Thiemann als Marketingvorstand

Heinrich J. Kraus tritt Anfang April 2004 als Vertriebs- und Marketingvorstand beim Frankfurter Telekommunikationsanbieter Arcor an. Der 47-Jährige, der in Zukunft den Geschäfts- und Privatkundenvertrieb sowie das Marketing verantworten soll, beerbt Klaus

[1209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 004

Aktuell

Billigtarif ist weiterhin Trumpf

Markenbindung bei Handynutzern wenig ausgeprägt

Drei von vier deutschen Handynutzern würden für einen günstigeren Tarif den Anbieter wechseln. Zu diesem Ergebnis kommen das Hamburger Marktforschungsunternehmen Mummert Consulting und das FAZ-Institut in ihrer Studie "Branchenkompass 2003 Telekommunikati

[1324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Marco Saal Die Kinder-Kultmarke Lego kehrt zu ihren Wurzeln zurück. Welche Marken haben Ihre Kindheit geprägt? Thomas Kanschat, Geschäftsführer Spot Com, München: Klar habe ich auch mit Lego gespielt, aber schon damals hatte ich mehr den Blick für

[2630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

Powerfrau mit Ambitionen

Kathleen Peters tritt als Leiterin des PC-Marketing bei IBM an / Kampf gegen Hochpreis-Image soll Absatz ankurbeln

Kathleen Peters gehört zu dem Schlag Menschen, die sich nur selten mal eine Ruhepause gönnen. Von früh morgens um 6 Uhr bis spät abends lässt sie nicht eine Minute ungenutzt verstreichen. Und das sogar am Wochenende. Das straffe Zeitmanagement hat mehre

[4974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 022

Marketing und Marken

Lego fährt Lizenzgeschäft herunter

Werbeetat wird 2004 gekürzt / Produktpalette schrumpft um bis zu 15 Prozent / Fokus liegt auf Klassikern / Bewegung bei den Agenturbeziehungen

Nach der Bekanntgabe tiefroter Zahlen für das Jahr 2003 und dem unfreiwilligen Abgang von Vize-Chef Poul Plougmann zeichnen sich erste Konturen der künftigen Produkt- und Marketingstrategie von Lego ab. Wie Mads Nipper, Senior Vice President Innovation &

[5889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 010

Aktuell

IBM erzieht die Kunden

Imagekampagne des Computerbauers geht im April on Air

Der Computerhersteller IBM gibt im April den Startschuss für die zweite Phase seiner weltweiten Image-Offensive. Nachdem im vergangenen Jahr Plakate sowie doppelseitige Printanzeigen eingesetzt wurden (Horizont 22/2003), setzt "Big Blue" nun ausschließlic

[1645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Rückkehr zum Kerngeschäft

Vodafone bewirbt Aktion "Happy Wochenende" / Tarifoffensive soll Handy-Nutzung ankurbeln

Der Düsseldorfer Mobilfunker Vodafone konzentriert sich wieder stärker auf sein Kerngeschäft. Nachdem sich im vergangenen Jahr beinahe alles um die Markteinführung des Multimedia-Dienstes Vodafone Live drehte, will das Unternehmen nun das klassische Voice

[5743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 017

Marketing und Marken

Spiel mit verdeckten Karten

Etat-Entwicklung der Telekommunikationsfirmen uneinheitlich / Telekom pusht Breitband / O2 sponsert Formel 1

Eigentlich gelten die Telekommunikationsanbieter als Hoffnungsträger für das Werbejahr 2004. Immerhin haben sie in der aktuellen Werbeklima-Umfrage von "Wirtschaftswoche" und GfK für das kommende Jahr eine Erhöhung ihrer Klassik-Budgets um durchschnittlic

[5492 Zeichen] Tooltip
Telekom-Töchter und E-Plus sorgen für Zuwachs - Werbeetatentwicklung der Top 10 Telekommunikationsanbieter (Angaben in Tausend Euro)
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 017

Marketing und Marken

Kommentar

Taktik pur

Die Telekommunikationsanbieter tun sich schwer, die von Medien und Agenturen herbeigesehnte Erhöhung ihrer Budgets für 2004 offiziell zu bestätigen. Dass sich so mancher Werbeleiter nun nicht mehr daran erinnern mag, was er erst kürzlich gegenüber Marktfo

[902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 020

Marketing und Marken

Heimkino belebt den Markt

Werbeausgaben steigen 2002 um 50 Prozent

Die Home-Entertainment-Industrie hat ihre Werbeausgaben im Jahr 2002 deutlich aufgestockt. Wie aus dem "Mediareport Home-Entertainment" des TV-Vermarkters Seven-One Media hervorgeht, haben die Anbieter von Heimkino-Systemen, Spielekonsolen, Video-Games un

[1414 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter