Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 6

Agenda

Verimi will Ende 2017 liefern

Daten-Allianz gewinnt Telekom, Lufthansa und Bundesdruckerei

Die im Mai von der Allianz, Axel Springer, Daimler, der Deutschen Bank und dem Kartendienst Here initiierte Daten-Allianz bekommt Zuwachs – und einen Namen. Verimi heißt künftig die branchenübergreifende Registrierungs-, Identitäts- und Datenplattfor

[1946 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Alois Müller bringt seinen Knüller ins Werbefernsehen Alois Müller heizt den Preiskampf im Markt für Milchprodukte weiter an. Anfang Juli bringt die Aretsrieder Molkerei mit dem Müller Knüller einen Joghurt in die Regale, der "beste Markenqualität zu ei

[3327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 014

Leute

Gutsche steigt bei Arcor ein

Ehemaliger Telekom-Marketer geht zum Konkurrenten

Jens Gutsche, der bis Mitte des Jahres als Senior Executive Vice President die Marketing-Strategie und das Brand Management der Deutschen Telekom in Bonn verantwortete, wird Anfang Januar 2008 beim Frankfurter Telekommunikationskonzern Arcor einsteigen.

[1204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 004

Aktuell

Lufthansa darf nicht mit 99 Euro werben

Das Kölner Landgericht hat der Lufthansa untersagt, für ihr "betterfly"-Angebot weiter mit einem Preis von 99 Euro zu werben. Die Werbung verstößt nach Ansicht der Richter gegen das Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb. Für das Angebot werde ein Preis "ab

[540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 025

Marketing und Marken

Die deutschen Verbraucher nutzen gern Karten

EC-Karte weist größte Verbreitung auf / Miles & More, Payback und Douglas haben die stärksten Kundenbindungseffekte

Durchschnittlich 4,5 Karten stecken in den Geldbörsen der Deutschen. Dies ist das Ergebnis einer aktuellen Studie des Bielefelder Marktforschungsunternehmens TNS Emnid. Danach befindet sich die EC-Karte mit einem Anteil von 82 Prozent von allen Karten am

[1571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Kommunikation aus einer Hand

Marketing und PR rücken enger zusammen / Berater sehen Vorteile / Trend kommt Fullservice-Agenturen entgegen

Immer mehr Unternehmen reißen die Mauern zwischen Marketing und Kommunikation ein. Um die zentralen Botschaften über alle Kanäle hinweg einheitlich und konzertiert transportieren zu können, werden interne und externe PR zusehends in die Marketingabteilun

[7311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 004

Aktuell

Lufthansa will künftig Billigflüge anbieten

Die Gerüchte um eine Preisoffensive der Frankfurter Fluggesellschaft Lufthansa verdichten sich. Nachdem Horizont bereits Mitte Juni entsprechende Hinweise erhalten hatte (Horizont 24/2005), berichten nun verschiedene Medien über eine bevorstehende Preisa

[527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 010

Aktuell

Zehn Partner reichen nicht

Standort-Kampagne "Land der Ideen" fehlt noch Geld

Die ersten Sponsoren der von Bundesregierung und BDI initiierten Kampagne "Land der Ideen" stehen fest. Zugesagt haben das Bauunternehmen Adolf Würth, der Finanzkonzern AWD, BASF, Deutsche Bank und Deutsche Börse. Mit im Boot sind außerdem Lufthansa, Deu

[1231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Lufthansa hebt auf Marke ab

Mit einer weltweiten Imagekampagne beendet die Airline die Phase der taktischen Preiswerbung

Die Fluggesellschaft Lufthansa räumt der Marke wieder einen höheren Stellenwert ein. Um sich deutlicher vom Wettbewerb abzuheben und die Alleinstellungsmerkmale herauszustellen, gibt die Kranich-Airline in dieser Woche den Startschuss für eine internation

[4103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Exzellenz wird zum Maßstab

Deutsche Telekom bereitet Marken auf Umbau vor / Sponsoring und DSL-Kommunikation werden optimiert

Nach Ihrem Wechsel von der Lufthansa zur Deutschen Telekom zu Beginn des Jahres waren gerade einmal ein paar Wochen vergangen, da wurde auch schon über einen Totalumbau des Konzerns spekuliert. Haben Sie sich Ihre Landung so holprig vorgestellt? Jens Gu

[7239 Zeichen] € 5,75

 
weiter