Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 25

Kreation

Sony lässt Kinder sprechen

Sony Mobile: Regisseur Wes Anderson inszeniert den Konzern erstmals als Smartphone-Marke / Werbeetat wird verdreifacht

Sony Ericsson ist tot, es lebe Sony! Knapp einen Monat, nachdem der japanische Elektronikriese seinen langjährigen Partner Ericsson für satte 1,3 Milliarden US-Dollar aus dem Handy-Joint-Venture herausgekauft hat, gibt Sony sein Werbedebüt auf der Sm

[6897 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 025

Kreation

Sony lässt Kinder sprechen

Sony Mobile: Regisseur Wes Anderson inszeniert den Konzern erstmals als Smartphone-Marke / Werbeetat wird verdreifacht

Sony Ericsson ist tot, es lebe Sony! Knapp einen Monat, nachdem der japanische Elektronikriese seinen langjährigen Partner Ericsson für satte 1,3 Milliarden US-Dollar aus dem Handy-Joint-Venture herausgekauft hat, gibt Sony sein Werbedebüt auf der Smartp

[6897 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Die Marke Sony Ericsson verschwindet

Sony bringt nach Übernahme Mobiltelefone unter eigenem Namen auf den Markt / Xperia soll sich im Markt etablieren

Sony Ericsson wird eingestellt. Während sich der Konzern nach Bekanntgabe der Komplettübernahme durch Sony im Oktober 2011 lange vor konkreten Aussagen zur künftigen Markenstrategie drückte, herrscht jetzt Klarheit: „Es wird keine neuen Smartphones v

[2352 Zeichen] € 5,75

Horizont 02 vom 12.01.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Die Marke Sony Ericsson verschwindet

Sony bringt nach Übernahme Mobiltelefone unter eigenem Namen auf den Markt / Xperia soll sich im Markt etablieren

Sony Ericsson wird eingestellt. Während sich der Konzern nach Bekanntgabe der Komplettübernahme durch Sony im Oktober 2011 lange vor konkreten Aussagen zur künftigen Markenstrategie drückte, herrscht jetzt Klarheit: „Es wird keine neuen Smartphones von S

[2352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

Frank Kluge geht von Group M zu Kircher Burkhardt Ungewöhnlicher Wechsel: Frank Kluge, bislang CFO der mächtigen Mediaagenturholding Group M, geht zu Kircher Burkhardt in Berlin. Bei der Agentur für Mediendesign und Corporate Publishing wird er Geschäft

[2026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Emotionale Bindung als Erfolgsfaktor

Miele, Sony Ericsson, Canon und Gucci sind die Best Brands 2007 / Innovationskraft und werbliche Präsenz machen den Unterschied

Reinhard Zinkann lässt seiner Begeisterung freien Lauf. "Wir hatten den Mut, konsequent an unserer Premium-Positionierung festzuhalten, und sind dafür belohnt worden", schwärmt der Geschäftsführende Gesellschafter des deutschen Traditionsunternehmens Mie

[5514 Zeichen] Tooltip
Best Brands 2007: Die Top-10 im Überblick
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Sony attackiert Apple im Musikgeschäft

Elektronikriese pusht Walkman mit globaler Kampagne / Abkehr von TV-Werbung zugunsten von Online und PoS / Bundles sollen Anreize schaffen

Der japanische Elektronikriese Sony greift den Computerkonzern Apple im Markt für tragbare Musicplayer an. Um die Traditionsmarke Walkman wiederzubeleben und dem weltweiten Kassenschlager I-Pod von Apple Marktanteile abzujagen, startet das Unternehmen En

[6138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Wireless-Marketer rücken zusammen

Fachgruppe des BVDW soll Mobiltelefon als Medium und Werbetool etablieren / Award für Handy-Kampagnen / Studien sollen Effizienz nachweisen

Alle Markenartikler denken darüber nach, einige wenden es bereits an, aber wirklich überzeugt sind die wenigsten. Die Rede ist vom Mobile Marketing. Zwar bietet sich das Handy dank fortschreitender Marktsättigung, technischer Innovationen und geringer St

[5184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 022

Extra CeBIT

Sony Ericsson betont sein Erbe

Konzern überträgt Digitalkamera-Marke von Sony auf den Handymarkt / Massive Kampagnen für Cybershot- und Walkman-Geräte / Etat steigt an

Sony Ericsson baut sein Markenportfolio weiter aus. Um von der steigenden Nachfrage nach Multifunktionsgeräten zu profitieren, bringt der in London beheimatete Handyhersteller im 2. Quartal 2006 unter der Bezeichnung Cybershot eine eigene Produktlinie fü

[7725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 004

Aktuell

Nokia und T-Mobile führen

Handykonzern und Netzbetreiber mit höchster Bekanntheit

Nokia ist die bekannteste Handymarke Deutschlands. Das geht aus der repräsentativen Studie "Trendprofile Mobilfunk" des Magazins "Stern" von Gruner + Jahr, Hamburg, hervor. Danach kann der finnische Handybauer eine Markenbekanntheit von 87 Prozent vorweis

[1555 Zeichen] Tooltip
Nokia ist am beliebtesten – Sympathiewerte der Handymarken in Deutschland – Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter