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HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Sky wechselt erneut seinen Chief Financial Officer aus Steven Tomsic löst zum 1. Februar 2011 den bisherigen Chief Financial Officer Pietro Maranzana ab. Damit besetzt Rupert Murdoch die Stelle seit seinem Einstieg bei Sky ein weiteres Mal neu. Maranzan

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HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Marco Saal Lidl fährt langsam, aber sicher seine Werbung in Tageszeitungen herunter. Haben Sie schon einmal wegen einer Lidl-Anzeige bei dem Discounter eingekauft? Tobias Bartenbach, Vorstandsvorsitzender Bartenbach & Co Agentur für Kommunikation, Ma

[2668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 014

Marketing und Marken

"Wir sind die Premiummarke"

Marketing-Geschäftsführer Frank Rosenberger über die Sponsoring-, Werbe- und Markenstrategie von Vodafone / TV-Kampagne zur Formel 1

Vodafone war viele Jahre Partner von Ferrari. Zum Start der neuen Formel-1-Saison Mitte März werden Sie Titelsponsor des Vodafone McLaren-Mercedes-Teams. Fürchten Sie nicht, dass Ihnen die Ferrari-Fans unter Ihren Kunden davonlaufen? Frank Rosenberger: N

[10686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 004

Aktuell

Discounter reagieren auf E-Plus

Callmobile, Klarmobil und Tchibo starten Kampagnen für Billig-Tarife / Experten rechnen mit weiterem Preisverfall

Der Preiskampf im Mobilfunkmarkt überträgt sich zusehends auf die Ebene der Kommunikation. Nachdem E-Plus in Düsseldorf mit dem 10-Cent-Tarif "Zehnsation" und einer massiven Kampagne neuerdings öffentlichkeitswirksam im Terrain der Discounter wildert (Ho

[3251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Emotionale Bindung als Erfolgsfaktor

Miele, Sony Ericsson, Canon und Gucci sind die Best Brands 2007 / Innovationskraft und werbliche Präsenz machen den Unterschied

Reinhard Zinkann lässt seiner Begeisterung freien Lauf. "Wir hatten den Mut, konsequent an unserer Premium-Positionierung festzuhalten, und sind dafür belohnt worden", schwärmt der Geschäftsführende Gesellschafter des deutschen Traditionsunternehmens Mie

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Best Brands 2007: Die Top-10 im Überblick
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Kein Anschluss ohne Marke

Discounter wirbeln Mobilfunkmarkt durcheinander / Erfolg nur mit Werbedruck / Netzbetreiber betonen Premium

Die Zersplitterung im Mobilfunkmarkt nimmt weiter zu. Der Erfolg von O2-Partner Tchibo, der seit vergangenem Oktober 435000 Kunden gewonnen hat, und die beachtliche Bilanz des im Juni gestarteten E-Plus-Discounters Simyo (250000 Kunden) haben dazu geführ

[6052 Zeichen] Tooltip
Handynutzer haben die Qual der Wahl - Mobilfunkmarken in Deutschland (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 004

Aktuell

Tchibo Mobilfunk trommelt für Billigtarif

Der Mobilfunkneuling Tchibo, Hamburg, zieht im Preiskampf der Netzbetreiber nach und senkt deutlich die Preise. Ab 12. September telefonieren "Tchibofonierer" rund um die Uhr untereinander für 5 Cent pro Minute. Zudem sinkt der Minutenpreis für Gespräche

[559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 017

Marketing und Marken

E-Plus startet Flatrate-Marke

Base soll Vieltelefonierer ködern / Achtstelliger Etat für Launch-Kampagne / TV als Werbemedium auf dem Prüfstand

Der Mobilfunkanbieter E-Plus forciert seine Mehrmarkenstrategie. Anfang August startet das Düsseldorfer Unternehmen unter der Bezeichnung Base eine weitere Brand, die den deutschen Verbrauchern die unbegrenzte Nutzung von Sprach- und SMS-Diensten zum mon

[7643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 004

Aktuell

E-Plus wirbt für Billigmarke

Ironische TV-Kampagne von Aimaq Rapp Stolle soll Marke emotionalisieren / Hoher einstelliger Millionenetat

E-Plus läutet eine neue Preisrunde im Mobilfunkmarkt ein. Um die Zielgruppenansprache stärker nach Segmenten auszurichten, startet die Nummer 3 der hiesigen Netzbetreiber mit Simyo eine Discountmarke, die zwar nicht mit Handysubventionen oder Beratung, d

[2322 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 018

Marketing und Marken

MANAGERMAGAZIN ROUNDTABLE HORIZONT

"Wettbewerb lässt sich nicht verhindern"

Rudolf Gröger, CEO von O2 Germany, über Wachstumspotenziale im Mobilfunkmarkt, Promiwerbung und die Probleme der Handymarken

Herr Gröger, laut einer Studie hat O2 von allen deutschen Mobilfunkanbietern die zufriedensten Kunden. Worauf führen Sie das zurück? Rudolf Gröger: In erster Linie auf unsere klare Segmentierungsstrategie. Uns war von Anfang an klar, dass es nicht unser Z

[7216 Zeichen] € 5,75

 
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