Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 108 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 010

Aktuell

Weiterer Job für Kai Pflaume

McDonald's nutzt sportliches Image des TV-Moderators

Der Münchner Fastfood-Riese McDonald's hat einen weiteren deutschen Promi als Testimonial unter Vertrag genommen. Nach Heidi Klum wird in Zukunft auch Moderator Kai Pflaume für den Burger-Konzern werben. Nach Angaben von McDonald's wird der 40-Jährige

[1223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 012

Aktuell

Kleiner Hunger holt Award

Von Pilot kreierte Milchreis-Kampagne überzeugt OVK-Jury

Der Sieger des OVK Award 2007 steht fest. Bei der hochkarätig besetzten Jury des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) ist die Milchreis-Kampagne von Müller Milch am besten angekommen. Der in Fischach-Aretsried ansäss

[1377 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 010

Aktuell

PC-Marke entdeckt Humor

Fujitsu Siemens Computers startet erste Kampagne von S&F

Mit einer Werbeoffensive versucht der Münchner PC-Hersteller Fujitsu Siemens Computers sein Image aufzupolieren. Die Kampagne, die nach der Etat-Vergabe an Scholz & Friends erstmals von der Berliner Agentur entwickelt wurde, ist in den europäischen Kernm

[1309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 004

Aktuell

Belastungsprobe für Sponsoren

Nach dem Doping-Skandal im Radsport warnen Markenexperten die beteiligten Unternehmen vor Imageschäden

Angesichts der jüngsten Flut an Doping-Beichten äußern sich Experten zunehmend kritisch über den Radsport als Sponsoring-Plattform. "Ich halte die derzeitigen Geständnisse für ausgesprochen markenschädlich", warnt etwa Hans G. Güldenberg, Geschäftsführer

[3014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 004

Aktuell

Samsung zeigt Ballack-Spot

Etat für Handy-Kampagne liegt im achtstelligen Bereich

Die von Horizont vorab gemeldete Partnerschaft des koreanischen Elektronikkonzerns Samsung mit Michael Ballack (Horizont 17/2007) steht unmittelbar vor der Umsetzung. Der Kapitän der deutschen Nationalkicker wird am 10. Juni seinen ersten Auftritt als Sa

[1474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Marco Saal Lidl fährt langsam, aber sicher seine Werbung in Tageszeitungen herunter. Haben Sie schon einmal wegen einer Lidl-Anzeige bei dem Discounter eingekauft? Tobias Bartenbach, Vorstandsvorsitzender Bartenbach & Co Agentur für Kommunikation, Ma

[2668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 006

Aktuell

Gute Taten sind Mangelware

Corporate Social Responsibility: Firmen müssen sich laut einer Studie mehr engagieren / Umweltthemen im Fokus

Die deutschen Unternehmen kümmern sich aus Sicht der Verbraucher nur unzureichend um soziale und gesellschaftliche Belange. Das geht aus einer Umfrage des Nürnberger Marktforschungsunternehmens Icon Added Value hervor. Danach bescheinigen nur 11 Prozent

[3141 Zeichen] Tooltip
Danone hat den besten Ruf - Die Top 8 der relativ "guten" Marken - Angaben in Prozent der Befragten
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 004

Aktuell

Du bist Deutschland vor Wiederbelebung

Die 2005 gestartete Standortkampagne "Du bist Deutschland" steht vor einer Neuauflage. Wie Horizont aus Kreisen der Initiative erfuhr, werden die beteiligten Partner demnächst Gespräche über eine Fortsetzung führen. Offenbar soll diesmal nicht der Wirtsc

[563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 010

Aktuell

Markenduo setzt sich ab

Trusted Brands: Nivea und Nokia dominieren das Ranking

Nivea und Nokia sind die vertrauenswürdigsten Marken Europas. Das geht aus der repräsentativen Studie "Trusted Brands" von "Reader's Digest" hervor, für die im Herbst 2006 mehr als 25000 Personen in 15 europäischen Ländern befragt wurden. Danach sind Ni

[1048 Zeichen] Tooltip
Top-Marken in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Marco Saal Die meisten Deutschen empfinden Werbung in elektronischen Medien als Ärgernis. Welche Werbung hat Sie zuletzt am meisten genervt? Tatjana Berg, Manager Advertising & Communications American Express, Frankfurt: Ich wundere mich über diese e

[2715 Zeichen] € 5,75

 
weiter