Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 004

    Aktuell

    Samsung zeigt Ballack-Spot

    Etat für Handy-Kampagne liegt im achtstelligen Bereich

    Die von Horizont vorab gemeldete Partnerschaft des koreanischen Elektronikkonzerns Samsung mit Michael Ballack (Horizont 17/2007) steht unmittelbar vor der Umsetzung. Der Kapitän der deutschen Nationalkicker wird am 10. Juni seinen ersten Auftritt als Sa

    [1474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 004

    Aktuell

    Amicelli geht mit Meryl Streep ins Kino

    Der Konsumgüterriese Masterfoods in Viersen tritt mit seiner Schokoriegelmarke Amicelli als Presenter des Streifens "Der Teufel trägt Prada" mit US-Schauspielerin Meryl Streep auf, der in Deutschland Ende Oktober in die Kinos kommt. Um die mit 20th Centu

    [553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 006

    Aktuell

    Kalter Kaffee gegen die Hitze

    Mövenpick führt Caffè Freddo im deutschen Markt ein

    Die Markteinführung des koffeeinhaltigen Erfrischungsgetränks Caffè Freddo in Deutschland und Österreich begleitet Mövenpick Finefoods im schweizerischen Cham mit einer Werbekampagne. Dabei liegt der Fokus klar auf TV. Der von der Hamburger Agentur Econo

    [1216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 006

    Aktuell

    Ambush-Marketer im Visier

    Fifa stockt Rechteschutz-Team zur WM auf / Zahlreiche Verstöße / TV-Sender mit Traumquoten / Volle Kinosäle

    Mit dem Start der WM erhöht die Fifa ihre Anstrengungen zum Schutz ihrer offiziellen Partner. Laut Gregor Lentze, Managing Director Fifa Marketing & TV Deutschland, hat der Fußball-Weltverband sein Rechteschutz-Team vor wenigen Tagen von ursprünglich vie

    [4152 Zeichen] Tooltip
    Die ersten WM-Tage im Überblick
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 006

    Aktuell

    Mobilfunker brüskieren Sender

    Handy-TV: Netzbetreiber-Allianz fordert DVB-H-Frequenzen / TV-Sender bestehen auf vorrangiger Behandlung

    Im Zukunftsmarkt für mobiles Fernsehen bahnt sich ein knallharter Interessenkonflikt zwischen Netzbetreibern und Sendeanstalten an. Auslöser ist eine Ankündigung der Mobilfunkanbieter E-Plus, O2, Vodafone und T-Mobile von Anfang dieser Woche. In der erst

    [6028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 012

    Aktuell

    Sony führt TV-Marke Bravia ein

    Weltweite Werbeoffensive soll Wega-Nachfolger bekannt machen / Hoher einstelliger Millionenetat für Deutschland

    Sony ändert seine Branding-Strategie im Markt für TV-Geräte. Die neueste Generation der flachen LCD-Fernseher wird ab sofort unter dem Namen Bravia vermarktet. Mit dem Launch des Kürzels, das für "Best Resolution Audio Visual Integrated Architecture" ste

    [2729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Coral packt Emotionen in die Trommel

    TV-Auftritt von Lever Fabergé gibt Waschmittelmarke Impulse / Gelungene Abgrenzung zum Wettbewerb / Neuer Claim verdeutlicht Positionierung

    Wie man eine allseits verhasste Plage des häuslichen Alltags als Spaß-Erlebnis inszeniert und gleichzeitig einer altbackenen Waschmittelmarke neues Leben einhaucht, führt seit dieser Woche Lever Fabergé Deutschland vor Augen. Angesichts der zunehmenden K

    [2521 Zeichen] € 5,75