Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 032

    Extra Print im Umbruch

    Diffuse Verpackungen bleiben im Regal

    Studie: Senioren gewinnen an Einfluss / Kartongestaltung beeinflusst Kaufentscheidung / Zielgruppenadäquates Packaging muss Missstände beheben

    Markenartikler müssen beim Packaging stärker auf die Bedürfnisse älterer Konsumenten eingehen. Das geht aus einer Studie des in Bensheim ansässigen Branchenverbands Pro Carton hervor, für die das Münchner Marktforschungsunternehmen Facit Verbraucher in s

    [4337 Zeichen] Tooltip
    Senioren haben höhere Ansprüche - Besonders wichtige funktionale Eigenschaften von Verpackungen - Angaben in Prozent

    Jüngere Konsumenten stehen auf Originalität - Besonders wichtige emotionale Eigenschaften von Verpackungen - Angaben in Prozent

    Die Hülle gibt den Ausschlag - Bedeutung von Produktverpackungen für die Kaufentscheidung - Angaben in Prozent
    € 5,75