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HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 058

New Economy

Big Player festigen erneut ihre Position

Im Ranking der größten Multimedia-Dienstleister setzen sich wieder altbekannte Größen durch.

Frankfurt / Die zehn größten Multimedia-Dienstleister des Jahres 1999 bleiben auch im Jahr 2000 weitgehend unter sich. Mit einem Honorarumsatz in Höhe von 136,5 Millionen Mark zieht die Agentur Kabel New Media der Konkurrenz davon und belegt im Jahr 2000

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Die größten Multimedia-Dienstleister in Deutschland 2000
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 066

New Economy

Die Internet-Gemeinde wächst immer schneller

FRANKFURT / Die Zahl der Internet-User wächst trotz aller Krisensymptome der New Economy mit immer größerem Tempo. Dies ist das Ergebnis einer Studie, die der Münchner Online-Vermarkter Sevenone Interactive vom Marktforschungsinstitut Forsa erheben lässt.

[773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 073

New Economy

POLITIK-PR Kleine Parteien haben Vorreiterrolle übernommen / Interaktive Angebote sollen Mitglieder und Wähler mobilisieren

Parteien forcieren Markenaufbau im Netz

Mit einer Internetoffensive wollen die politischen Parteien in Deutschland ihre Anhänger mobilisieren.

Frankfurt / Lange Zeit schienen die politischen Parteien in Deutschland das Internetzeitalter zu verschlafen. Doch in Zeiten von Politikverdrossenheit und Wählerschwund könnte das neue Medium nach Ansicht von Experten schon im Superwahljahr 2002 eine ents

[6046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 068

New Economy

Economy Award Gründerpreis geht in die dritte Runde

Preis für Start-ups ausgelobt

Düsseldorf / Deutsche Start-up-Unternehmen können sich noch bis Ende April um den Economy Award 2001 bewerben. Dem Gewinner winkt ein Preispaket in Höhe von einer Million Mark. Neben einer Starthilfe in Höhe von 30000 Euro wollen die Veranstalter den Star

[1506 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 056

New Economy

PORTALE Wie die Meinungsplattformen Dooyoo, Ciao und Vocatus die Dotcom-Krise meistern wollen

Break-even wird zur Schicksalsfrage

Mit einem stärkeren Fokus auf Marktforschung wollen die Meinungsportale die Gewinnzone erreichen.

Frankfurt / Die Dotcom-Krise macht auch vor den Meinungsportalen nicht Halt. Anbieter wie Ciao und Dooyoo, die nach dem Muster des amerikanischen Vorreiters Epinions.com Verbrauchermeinungen im Netz sammeln und damit den Konsumenten Einkaufstipps geben wo

[7137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 056

New Economy

Marketingportal Optimad baut aus

Düsseldorf / Der Werbeflächenhändler Optimad.com will Vermarktern und Mediaeinkäufern auf seinem B2B-Portal ab April neben Onlinewerbeplätzen auch Werbeflächen in den Bereichen Außenwerbung und Print anbieten. Mit Deutsche Städte-Medien (DSM) und der Agen

[714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 061

New Economy

AOL wirbt um verprellte Kunden von T-Online

HAMBURG / AOL Deutschland will im Gegensatz zum deutschen Marktführer T-Online sein Flatrate-Angebot vorerst auch weiterhin anbieten - und damit um die verprellten Kunden des Konkurrenten werben. T-Online hatte die Einstellung seiner Flatrate-Tarife für a

[577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 061

New Economy

Studie 60 Prozent der Amerikaner sind online

Webnutzung in USA steigt

New York / In den USA hat die Anzahl der Internetnutzer einen neuen Höchststand erreicht. Während im vergangenen Oktober noch 56,5 Prozent der US-Bürger entweder im Büro oder zu Hause über einen Internetzugang verfügten, so waren es dem Internet-Marktfors

[787 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 066

New Economy

DIREKTMARKETING Gericht verbietet Aufkleberkampagne

All-in-green wird gestoppt

Hamburg / Das Landgericht Hamburg hat eine einstweilige Verfügung gegen den Direktmarketing-Anbieter All-in-green.com bestätigt. Das Frankfurter Unternehmen darf von nun an die Aufkleber mit dem Schriftzug «Bitte keine Werbung einwerfen» in Deutschland ni

[1709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 066

New Economy

Paybox expandiert nach Österreich

Frankfurt / Das Finanzdienstleistungsunternehmen Paybox bietet seinen Onlineservice für Handy-nutzer nun auch in Österreich an. Unter der Internetadresse www.paybox.at können sich die Bewohner der Alpenrepublik für den Zahlungsservice des Frankfurter Star

[504 Zeichen] € 5,75

 
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