Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    Von der Konsole zum Mediacenter

    Produktwerbung für Playstation 3 soll Zielgruppe erweitern / Angriff auf Xbox 360 / Second-Life-Alternative "Home" wird für Werbung geöffnet

    Der Konsolenhersteller Sony Computer Entertainment zündet die zweite Stufe seiner Werbeoffensive für die Playstation 3 (PS3). Nachdem die im TV bislang nur in Form von Teaserspots angelaufene Imagekampagne (Horizont 11/2007) am Donnerstag dieser Woche mi

    [5643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Microsoft will tief beeindrucken

    Softwarekonzern begleitet Launch von Windows Vista mit einer weltweiten Kampagne / Emotionale TV-Spots sollen schnell Bekanntheit aufbauen

    In dieser Woche beginnt in der Zeitrechnung von Microsoft eine neue Epoche. Anlass ist der mit Abstand wichtigste Produktlaunch seit Jahren: Nach zahlreichen Verzögerungen kommt das Betriebssystem Windows Vista nun endlich auch für Privatanwender in den

    [6287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Lenovo will hoch hinaus

    Olympia-Auftritt startet Ende 2005 / Sportler als Testimonials im Gespräch / Cross-Branding mit Coca-Cola und Visa

    Der weltweit drittgrößte PC-Hersteller Lenovo arbeitet mit Hochdruck an seinem Aufstieg in die Liga der internationalen Top-Marken. Der einst in China unter der Bezeichnung Legend gegründete und 2003 in Lenovo umbenannte Konzern, der im Mai 2005 die PC-S

    [4112 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Das Handy bedroht die Kamera

    Nokia und Co erobern Markt für Unterhaltungselektronik / Offensive sorgt für Werbeschub / Cobranding im Trend

    Die Handyhersteller drängen zunehmend in den Markt für Unterhaltungselektronik. Um das Wachstum anzukurbeln, bringen die Unternehmen derzeit verstärkt Mobiltelefone auf den Markt, die die Existenzberechtigung von Digitalkameras, Konsolen und Musikplayern

    [5713 Zeichen] Tooltip
    Der Preis spielt die Hauptrolle - Exklusiv-Umfrage für HORIZONT - Entscheidungskriterien beim Handykauf
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 025

    Marketing und Marken

    Senseo weckt die Lust der Kaffeetrinker

    Kampagne von Philips und Douwe Egberts läuft bis Jahresende / DDB wird 2004 Stammagentur von Philips Hausgeräte

    Der Elektronikkonzern Philips und die Rösterei Douwe Egberts wollen ihrem Kaffeesystem Senseo endgültig zum Durchbruch verhelfen. Die Messlatte liegt hoch: "Unser Ziel ist es, in diesem Jahr in Deutschland mindestens eine Million Senseo-2-Maschinen zu ver

    [3305 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kommentar

    Klare Trennung

    Die Mobilfunker haben es nicht leicht: Da nahezu jeder Verbraucher bereits bei einem der Anbieter auf der Kundenliste steht, sind die Möglichkeiten, Wachstum zu sichern, begrenzt. Allseits beliebt sind Abwerbeaktionen. Der Nachteil: Nur wenige profitieren

    [936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kampf um die Markenpräsenz

    Hersteller entwickeln exklusive und co-gebrandete Mobiltelefone für Netzbetreiber / Startschuss für Kampagnen

    Der Ruf der Mobilfunker nach exklusiven und gebrandeten Handymodellen wird immer lauter. Nachdem japanische Hersteller wie Sharp, NEC und Toshiba dazu übergegangen sind, auf die individuellen Anforderungen der Netzbetreiber einzugehen und diesen ein promi

    [6063 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 038

    Net Economy

    MOBILE DIENSTE Millionenschwerer Marketingdeal mit Motorola unterzeichnet / Weitere Allianzen mit O2 und T-Mobile

    MTV wird zur mobilen Marke

    Der Schulterschluss mit Handyherstellern und Mobilfunkern soll die Umsätze deutlich ankurbeln.

    Hannover / MTV baut unter Hochdruck seine Markenpräsenz in der mobilen Welt aus. Jüngstes Beispiel ist die weltweite Allianz mit dem Mobilfunkausrüster Motorola. Die im Rahmen der Computermesse CeBIT angekündigte Partnerschaft sieht die Einbindung von MTV

    [4904 Zeichen] € 5,75