Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 28.04.2011 Seite 001

    Seite 1

    Schlecker geht ins TV

    Drogeriekette führt mit "For You. Vor Ort" erstmals Claim ein / Emotionale Commercials statt Anzeigen Marco Saal

    Schlecker arbeitet unter Hochdruck an der Bewältigung seiner Imagekrise. 2010 ging der Umsatz des Familienkonzerns um 8,5 Prozent auf 4,3 Milliarden Euro zurück, schätzt die Nielsen-Tochter Trade Dimensions. Jetzt wagt das Management einen Befreiungsschl

    [4591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2011 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Nur der erste Schritt

    Schlecker muss Kundennähe in den Filialen leben

    Schlecker wagt den Befreiungsschlag: Wenn Mitte Mai die neue Kampagne startet, dann betritt die Drogeriekette gleich im doppelten Sinne Neuland: Zum einen führt Schlecker mit "For You. Vor Ort" den ersten Claim in seiner Geschichte ein. Zum anderen setzt

    [1622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2011 Seite 006

    Die Woche Marketing

    Schlecker liebäugelt mit TV

    Drogeriekette testet Effizienz von Fernsehwerbung / Markenrelaunch noch in diesem Frühjahr Marco Saal

    Schlecker denkt offenbar über eine Verschiebung seines Mediamix in Richtung TV nach. Nach Informationen von Horizont hat die Drogeriekette am vergangenen Wochenende nach langer Pause wieder Werbespots auf Privatsendern geschaltet. Bei der zeitlich befris

    [4008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    Windel-Käufer wollen mehr

    Studie: Drogerien haben Nachholbedarf bei Beratung

    Die Drogeriemärkte haben noch Defizite bei der Kundenberatung und der Produktpräsentation am PoS. Das geht aus einer repräsentativen Studie der Kölner Agentur Service Rating hervor, die mehr als 1500 Verbraucher befragt hat. Danach werden die Läden zwar

    [1752 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 010

    Aktuell

    Schlecker bietet Handytarif

    Smobil startet mit CI von Ghost Brandmanagement

    Nach Aldi und Plus (Horizont 49/2005; 6/2006) bietet jetzt auch Schlecker, Ehingen, einen Handy-Tarif an. Das Prepaid-Angebot Smobil wird seit dieser Woche schrittweise eingeführt. Ab Mai sind die Sim-Karten in allen 11000 Filialen der Drogeriekette verf

    [1286 Zeichen] € 5,75