Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 32,33

Rückblick Medien

Ein Jahr in Zahlen

Rückblick: Das Geschäftsjahr 2023 war für Unternehmen, Agenturen und Medienhäuser herausfordernd. Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick. Von Marco Saal

[212 Zeichen] Tooltip
Das Jahr 2023 in Zahlen - Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick
€ 5,75

Horizont 32-33 vom 10.08.2023 Seite 84,86

Report 40 Jahre HORIZONT

40 Fakten

Über Marketing, Werbung und Medien. Von MARCO SAAL

122 Milliarden US-Dollar werden 2023 in Retail Media fließen, letztes Jahr waren es nur 110 Milliarden. 2018 war der Retail-Media-Markt noch keine 50 Milliarden Dollar schwer. Quelle: WARC 43 Prozent der Deutschen konsumieren Nachrichten im Ferns

[8118 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 09.07.2020 Seite 7

Agenda

Discovery Deutschland übernimmt Tele 5

Tele 5 bekommt einen neuen Eigentümer. Discovery Deutschland übernimmt den Fiction-Entertainment-Kanal von Leonine. Das Sendernetzwerk, das bereits Free-TV-Sender wie DMAX, TLC und Eurosport 1 sowie eine Reihe von Pay-TV-Kanälen betreibt, will mit de

[1173 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 8,9

Hintergrund

Ein gefährliches Virus für Verlage

US-Zeitungen in der Coronakrise: Werbekunden wollen trotz hoher Reichweiten nicht in Covid-19-Umfeldern werben

In der US-Medienlandschaft ist ein Phänomen zu beobachten, das es in diesem Ausmaß zuletzt nach den Terroranschlägen von 9/11 gab: Die Amerikaner hängen seit Wochen wie gebannt vor ihren Bildschirmen und verschlingen die neuesten Nachrichten zur Covi

[9907 Zeichen] Tooltip
Tageszeitungen verdoppeln ihre Reichweiten in der Coronakrise - Monatliche Reichweiten in Millionen Visits
€ 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 6

Agenda

Fast jeder zweite Onliner nutzt Netflix & Co

Filme, Serien und kurze Videoclips werden in Deutschland immer häufiger gestreamt. Das geht aus einer repräsentativen Bitkom-Umfrage hervor. Danach ist der Anteil der Internetnutzer, die zumindest hin und wieder Videos streamen, binnen eines Jahres v

[1278 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 6

Agenda

Sprachassistenten sind noch keine Fernbedienung

Mit digitalen Sprachassistenten wie dem von Amazon lassen sich inzwischen auch Fernseher und Streaming-Boxen steuern. Doch wenn es darum geht, Alexa, Siri und Google Assistant tatsächlich auch als Fernbedienung zu nutzen, sind die deutschen Verbrauch

[1265 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 8

Agenda

Auch Nido wird eingestellt

Gruner + Jahrs Elternmagazin erscheint im Juli zum letzten Mal

Der Hamburger Verlag Gruner + Jahr stellt nach zehn Jahren das Elternmagazin „Nido“ ein. Das Angebot finde keine ausreichende Nachfrage, teilte „Nido“-Verlagsleiter Frank Thomsen am Mittwoch mit. Weder Auflage noch Anzeigenumfang reichten aus, um dem

[1464 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 4

Agenda

Readly bietet auch Zeitungen an

Der Digital-Kiosk verspricht unveränderte Flatrate von 9,99 Euro

Readly baut sein Angebot aus. Nutzer des schwedischen Digital-Kiosks finden neben den insgesamt 3700 Magazinen ab sofort auch Zeitungen in ihrer App, die sie wie gewohnt komplett herunterladen, speichern und dann entweder online oder im Offline-Modus

[1974 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 4

Thema der Woche

Fernsehen in Magenta

Magenta TV: Die Telekom benennt Entertain um und macht das IPTV-Angebot auch ohne Telefon-Vertrag buchbar

Die Telekom macht Ernst mit ihrem Strategieshift. Fernsehen rückt weiter in den Fokus des Konzerns. Das Angebot Entertain TV wird in Magenta TV umbenannt und weiter ausgebaut, außerdem wird es ab sofort auch für Nicht-Kunden als Over-the-Top-Angebot

[6992 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 6

Agenda

FAZ gründet Digitalagentur

Rosa & Leo soll Kunden bei digitaler Markenführung unterstützen

Nach den Beratungsunternehmen drängen nun auch die Medienhäuser immer stärker ins Terrain der Agenturen. Jüngstes Beispiel ist die Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ). Mit Rosa & Leo schickt das Verlagshaus eine eigene Digitalagentur ins Rennen.

[1940 Zeichen] € 5,75

 
weiter