Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Samsung verspricht doppelten Kamera-Spaß Der koreanische Elektronikkonzern Samsung betritt in Deutschland Neuland und wirbt erstmals für seine Imaging-Produkte im TV. Mit dem Spot will die Marke Zuschauer für die neuen Digitalkameras mit zweifachem Disp

[4386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Abschalten mit der Deutschen Bahn Abkürzen, Abtauchen, Abschalten und Abhauen, das alles kann der Reisende in den Zügen der Deutschen Bahn. So stellt es zumindest der aktuelle Spot von Ogilvy Frankfurt dar. Der 27-Sekünder zeigt verschiedene Alltagssitu

[4417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 004

Aktuell

Du bist Deutschland vor Wiederbelebung

Die 2005 gestartete Standortkampagne "Du bist Deutschland" steht vor einer Neuauflage. Wie Horizont aus Kreisen der Initiative erfuhr, werden die beteiligten Partner demnächst Gespräche über eine Fortsetzung führen. Offenbar soll diesmal nicht der Wirtsc

[563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 021

Marketing und Marken

Promis verurteilen Raserei

Plakate rufen zu mehr Verantwortung im Straßenverkehr auf

Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat (DVR) und das Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung weiten ihre Kampagne zur Erhöhung der Sicherheit im Straßenverkehr aus. Um junge Autofahrer zu sensibilisieren, werden neben den seit Februar gescha

[783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 001

Non-Profit-Organisationen steigern Meinungsmacht

Kampagnenfähigkeit steigt deutlich an / Kommunikationsexperten raten Unternehmen zum Dialog

Nichtstaatliche Interessengruppen (NGOs) und Non-Profit-Organisationen erhöhen den Druck auf die Markenartikelindustrie. Mit immer ausgefeilteren Kampagnen und öffentlichkeitswirksamen Aktionen versuchen Greenpeace, WWF und Co ihre Forderungen bei den Un

[2631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Kommentar

Ideenlieferant

Das Campaigning der NGOs wird immer professioneller (Seite 20) - und das ist auch gut so. Zum einen, weil mit den von NGOs forcierten Veränderungen - zumindest in den Bereichen Umwelt und Verbraucherschutz - in der Regel spürbare Verbesserungen für die K

[919 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 020

Marketing und Marken

SCHWERPUNKT NGO

Political Correctness wird zur Pflicht

Kampagnenfähigkeit von Nichtregierungsorganisationen nimmt zu / Gefahr von Imageschäden wächst / Experten fordern Dialog mit Verbänden

Bei Daimler-Chrysler dürften die Krisenmanager am vergangenen Freitag erleichtert aufgeatmet haben. Grund ist die außergerichtliche Einigung, die das Unternehmen mit der Deutschen Umwelthilfe (DUH) ausgehandelt hat. Zwar musste sich die von dem Berliner

[10148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 024

Marketing und Marken

Gelassenheit nach Nazi-Foto

Du bist Deutschland läuft wie bisher weiter

Trotzdem sich ein im Web kursierendes Foto von einem Hitler-Plakat mit dem Slogan "Denn du bist Deutschland" als echt erwiesen hat, sehen die Initiatoren von "Du bist Deutschland" keinen Anlass, etwas an der aktuellen Standortkampagne zu ändern. "Es wird

[776 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Debatte soll Projekte anstoßen

"Du bist Deutschland" wirbt um Bekenner / Neues Spot-Konzept soll Glaubwürdigkeit erhöhen / Bekanntheit steigt

Die Initiatoren von "Du bist Deutschland" nehmen Anlauf für die zweite Phase der größten Social-Marketing-Kampagne in der deutschen Geschichte. Nachdem es in den vergangenen sechs Wochen laut Projektleiter Bernd Bauer zunächst darum gegangen war, Aufmerk

[7814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 025

Marketing und Marken

Prominente zeigen Flagge

Deutsche Krebshilfe wirbt zum 30-jährigen Jubiläum

Mit einem breit angelegten Kommunikationsmix will die Deutsche Krebshilfe zum 30-jährigen Jubiläum besonders auf die Bedeutung der Krebsprävention hinweisen. Den Auftakt macht eine bundesweite Plakatkampagne, die auf prominente Gesichter setzt: Berühmthei

[763 Zeichen] € 5,75

 
weiter