Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 006

    Aktuell

    Mobilcom schärft Markenprofil

    Konzern führt Corporate Claim ein / McEmotion entwickelt Kampagne / Etat steigt zweistellig auf 80 Millionen Euro

    Der Telekommunikationskonzern Mobilcom verpasst sich einen neuen Claim. Ab sofort soll der Slogan "Wir haben sie alle" die Kernwerte der Marke auf den Punkt bringen. Damit leitet das in Büdelsdorf bei Kiel ansässige Unternehmen eine Wende in seiner Kommu

    [5605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 004

    Aktuell

    Mobilfunker umgarnen Kids

    T-Mobile startet Kampagne für Combicard Teens / Vodafone kontert mit Juniorkarte / Mobilcom wirbt für M-Limit

    Die Mobilfunkanbieter entdecken die Nische. Um sich im Verdrängungswettbewerb durchzusetzen und das Wachstum trotz der allmählich einsetzenden Marktsättigung sicherzustellen, nehmen die Unternehmen derzeit verstärkt das weiterhin anwachsende Segment der j

    [3329 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Markenauftritt Wettbewerber dürfen Farbe nicht nutzen

    Telekom sichert sich Magenta

    Bonn / Die Deutsche Telekom hat ihren Markenauftritt in der Farbe Magenta offenbar erfolgreich vor Gericht gegen Nachahmer verteidigt. Der Bundesgerichtshof (BGH) habe den direkten Wettbewerbern aus der Telekommunikationsbranche die Verwendung der Farbe f

    [1694 Zeichen] € 5,75