Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 8

    Agenda

    Brexit sorgt für Schnappatmung

    Großbritannien: Ein ungeordneter EU-Austritt ist für viele Werbungtreibende ein Horror-Szenario

    Nach dem deutlichen „No“ des britischen Parlaments zum Brexit-Deal stehen Großbritannien unruhige Zeiten bevor – auch der Werbeindustrie. Bereits im Jahr 2018 sind die Spendings auf der Insel nicht mehr gewachsen, wie ein aktueller Report des Werbein

    [4226 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Werbemarkt auf Talfahrt

    Zenith Optimedia korrigiert Prognose nach unten

    Die nach wie vor ungelöste EuroKrise schlägt auf die Werbekonjunktur durch. Zenith Optimedia hat ihre Prognose für die Entwicklung des Werbemarkts nach unten korrigiert. Das gilt auch für Deutschland, wo allerdings längst nicht alle Medien Umsätze ve

    [1222 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Werbemarkt auf Talfahrt

    Zenith Optimedia korrigiert Prognose nach unten

    Die nach wie vor ungelöste EuroKrise schlägt auf die Werbekonjunktur durch. Zenith Optimedia hat ihre Prognose für die Entwicklung des Werbemarkts nach unten korrigiert. Das gilt auch für Deutschland, wo allerdings längst nicht alle Medien Umsätze verlie

    [1222 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    Kyprianou macht Druck

    EU-Kommissar drängt verstärkt auf Tabakwerbeverbote

    Der EU-Gesundheitskommissar Markos Kyprianou verschärft im Tabakstreit mit Deutschland den Ton. Nachdem die Bundesregierung die Frist für die Umsetzung der entsprechenden EU-Richtlinie in nationales Recht Anfang April verstreichen ließ, droht Kyprianou n

    [772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 004

    Aktuell

    Fifa mit Etappensieg gegen Ferrero

    Die gerichtliche Auseinandersetzung zwischen dem Fußballweltverband Fifa und dem Süßwarenhersteller Ferrero um die Verwendung WM-naher Begriffe in der Werbung geht in die nächste Runde. Nachdem zunächst das Oberlandesgericht Frankfurt Mitte November den

    [535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Viel-Telefonierer werden belohnt"

    Guy Demuynck, Chef der E-Plus-Mutter KPN Mobile, über internationale Markenführung, UMTS-Werbung und Handysubventionen

    Ihr Wettbewerber T-Mobile hat in Deutschland gerade eine breit angelegte UMTS-Kampagne gelauncht, auch Vodafone steht in den Startlöchern. Nur von Ihrer Tochter E-Plus hört und sieht man zu diesem Thema nichts. Warum diese Zurückhaltung? Guy J. M. Demuy

    [8756 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 045

    Net Economy Content Commerce Community

    Online-Apotheken bekommen Rückenwind

    FRANKFURT / Der Streit um die Online-Apotheken (Horizont 17/2002) erhält neuen Zündstoff: Neben den meisten Krankenkassen hält nach einer Meldung des "Spiegel" auch die Monopolkommission den Online-Arzneimittelversand nach Deutschland für rechtmäßig. Die

    [672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 042

    Net Economy

    Teenager verbringen mehr Zeit im Internet

    Frankfurt / Teenager verbringen immer mehr Zeit online. Nach einer aktuellen Studie des Marktforschungsinstituts Jupiter MMXI haben die 12- bis 17-jährigen Europäer im Juni 2001 durchschnittlich acht Stunden im Web gesurft. In Großbritannien und Frankreic

    [530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 042

    Net Economy

    Deutsche sind Vorreiter beim mobilen Internet

    Bad Homburg / Deutsche Unternehmen sind bei der Implementierung mobiler Kommunikationslösungen in Europa führend. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Managment- und IT-Beratungsunternehmens Cap Gemini Ernst & Young und des französischen Forschungsins

    [572 Zeichen] € 5,75