Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 8

Agenda

Brexit sorgt für Schnappatmung

Großbritannien: Ein ungeordneter EU-Austritt ist für viele Werbungtreibende ein Horror-Szenario

Nach dem deutlichen „No“ des britischen Parlaments zum Brexit-Deal stehen Großbritannien unruhige Zeiten bevor – auch der Werbeindustrie. Bereits im Jahr 2018 sind die Spendings auf der Insel nicht mehr gewachsen, wie ein aktueller Report des Werbein

[4226 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 6

Agenda

Deutsche Mediaagenturen hinken hinterher

Im „Gunn Media 100“-Report schafft es mit Mediaplus in München nur eine einzige deutsche Agentur in die Top 10 und landet auf Platz 8. Im Länderranking belegt Deutschland einen bescheidenen 10. Platz, weit abgeschlagen hinter den Top 3 USA, Großbrita

[485 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 6

Agenda

Google und Facebook profitieren

Zenith rechnet mit satten Zuwächsen für Online-Werbung / Die Publisher bleiben wohl außen vor

Die Verlagerung der Werbebudgets ins Internet setzt sich mit unverminderter Geschwindigkeit fort. Laut Zenith wird der Anteil der Online-Werbung am weltweiten Werbekuchen 2018 auf 40 Prozent steigen. In einigen Märkten ist die Digital-Dominanz no

[2230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 006

Agenda

O2 lädt zum Mediapitch

Telekommunikationsmarke will Europa-Etat bei einer Agentur bündeln

Die O2-Holding Telefónica schreibt ihr Mediabudget neu aus. Mit dem Ausschreibungsverfahren will das Unternehmen die Zahl seiner Dienstleister - und damit freilich auch die Kosten - reduzieren. Alle Märkte, in denen die Marke O2 vertreten ist, sollen kün

[1199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 008

Leute

Rampling leitet O2-Marketing

Peter Rampling wird neuer Marketingchef in Deutschland

Telefónica O2 Germany bekommt einen neuen Marketingchef. Anfang Mai heuert Peter Rampling als Managing Director Marketing bei dem Münchner Telekommunikationskonzern an. Der 47-jährige Brite folgt auf Lutz Schüler. Der bisherige Geschäftsführer Marketing

[1506 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 009

Agenda

NACHRICHTEN

Blog-Voting: Mercedes braucht keinen Claim Die Leser des HORIZONT-Blogs Off-the-Record haben entschieden: Mercedes-Benz braucht keinen Claim. Der Vorschlag, die Marke auch künftig ohne Slogan zu führen, bekam bei dem Voting mit 21 Prozent die meisten St

[3315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Gruner will offenbar Emotion und Healthy Living verkaufen G+J will seine beiden Monatsmagazine "Healthy Living" und "Emotion" loswerden. Nach HORIZONT-Informationen aus Verlagskreisen muss der Aufsichtsrat noch zustimmen. Zunächst will G+J danach versuc

[3314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Kabel Deutschland verteilt Kommunikations-Etats neu Die Unternehmenskommunikation von Kabel Deutschland erhält ab sofort Unterstützung von Engel & Zimmermann und McCann PR. Engel & Zimmermann, Gauting, übernimmt die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für

[3358 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 015

Marketing und Marken

"Riesige Fokusgruppe"

Philips-Marketingchef Andrea Ragnetti über eine ungewöhnliche Form der Ideenfindung

Am vergangenen Donnerstag haben weltweit 10000 Mitarbeiter der Philips Elektro-Hausgeräte-Sparte die Arbeit niedergelegt, um in Fokusgruppen Ideen für die Mutter-Kind-Produkte der Zukunft zu entwickeln. Was kann ein solches Event leisten? Andrea Ragnetti

[6382 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 010

Aktuell

PC-Marke entdeckt Humor

Fujitsu Siemens Computers startet erste Kampagne von S&F

Mit einer Werbeoffensive versucht der Münchner PC-Hersteller Fujitsu Siemens Computers sein Image aufzupolieren. Die Kampagne, die nach der Etat-Vergabe an Scholz & Friends erstmals von der Berliner Agentur entwickelt wurde, ist in den europäischen Kernm

[1309 Zeichen] € 5,75

 
weiter