Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Sony attackiert Apple im Musikgeschäft

    Elektronikriese pusht Walkman mit globaler Kampagne / Abkehr von TV-Werbung zugunsten von Online und PoS / Bundles sollen Anreize schaffen

    Der japanische Elektronikriese Sony greift den Computerkonzern Apple im Markt für tragbare Musicplayer an. Um die Traditionsmarke Walkman wiederzubeleben und dem weltweiten Kassenschlager I-Pod von Apple Marktanteile abzujagen, startet das Unternehmen En

    [6138 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 012

    International

    Werbemarkt hebt dank WM ab

    Zenith Optimedia rechnet für 2006 mit Plus von 6 Prozent / Schwellenländer holen auf / Internet macht Boden gut

    Mit der weltweiten Werbekonjunktur geht es weiter bergauf. Das geht aus der aktuellen Prognose von Zenith Optimedia hervor. Die Londoner Agentur geht davon aus, dass die globalen Ausgaben für Kommunikation 2006 um 6 Prozent auf 429 Milliarden US-Dollar a

    [2778 Zeichen] Tooltip
    Der Aufschwung hält an - Entwicklung der weltweiten Werbeausgaben - Angaben in Milliarden US-Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Rückkehr als Premiummarke

    Benq-Siemens startet mit neuem Auftritt und Claim / Promi-Testimonial verpflichtet / Agenturen bleiben an Bord

    Drei Monate nach der Übernahme von Siemens Mobile durch Benq lüftet die neu gegründete Handysparte des taiwanesischen Elektronikkonzerns das Geheimnis um ihre Marken- und Produktstrategie. Wie Jerry Wang, Executive Vice President und Chief Marketing Offi

    [5605 Zeichen] € 5,75