Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Samsung verspricht doppelten Kamera-Spaß Der koreanische Elektronikkonzern Samsung betritt in Deutschland Neuland und wirbt erstmals für seine Imaging-Produkte im TV. Mit dem Spot will die Marke Zuschauer für die neuen Digitalkameras mit zweifachem Disp

[4386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Chupa Chups bringt Chuck nach Deutschland Chuck ist der neue Charakter der aktuellen Chupa-Chups-Spots, die CFP Brands Süßwarenhandel bereits in Italien, China, Neuseeland und auf den Philippinen ausstrahlte. Jetzt beweist Chuck seine Entspanntheit auch

[4777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 012

International

Samsung spricht Designfans an

Koreanischer Konzern wirbt für Consumer-Electronic-Produkte / Zweistelliger Millionenetat allein für Deutschland

Samsung startet eine europaweite Kommunikationsoffensive für seine Consumer-Electronic-Produkte. Die von Leo Burnett, New York, in Zusammenarbeit mit dem Inhouse-Dienstleister Cheil Communications entwickelte Kampagne läuft bereits diese Woche in Deutsch

[2863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 010

Leute

Fabian verlässt Monster

Online-Spezialist heuert bei Partneragentur Parship an

Thomas Fabian heuert als Marketingleiter bei der Internet-Partneragentur Parship in Hamburg an. Der 40-Jährige ist in dieser Funktion in Zukunft für den Ausbau der Online-Dating-Marke im deutschsprachigen Raum zuständig. Fabian übernimmt den Geschäftsber

[1190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Miss Clean bringt Ariel aufs Handy

Procter & Gamble startet Mobile-Marketing-Kampagne / Marktübergreifende Spendings steigen 2010 auf 1,6 Milliarden Euro / Agenturen bauen aus

Der Konsumgüterriese Procter & Gamble in Schwalbach weitet seine Aktivitäten im Mobile Marketing aus. In diesen Tagen startet das Unternehmen eine Handy-Kampagne für seinen Flecken-weg-Stift Ariel Pocket. Entwickelt wurde der Auftritt, mit dem der Konzer

[5673 Zeichen] Tooltip
Vodafone verdient am meisten - Anteil der Anbieter am Umsatz mit mobilen Inhalten im 1. Halbjahr 2006 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Renaissance der Premiummarken

Werbeoffensiven und IFA sollen Geschäft der Flachbild-TV-Hersteller ankurbeln / Deutsche achten dank gesunkener Preise stärker auf Qualität

Das rasante Wachstum im Markt für Flachbildfernseher entpuppt sich zusehends als Segen für Premiummarken. Während in den ersten Jahren nach Einführung der LCD- und Plasmatechnologien preisgünstige No-Name-Anbieter teilweise massiv Boden gutmachen konnten

[6170 Zeichen] Tooltip
Philips setzt am meisten um - Umsatzanteile der Top-3 Flat-TV-Hersteller in Deutschland in Prozent

Samsung führt beim Absatz - Die Top-3 Flat-TV-Hersteller in Deutschland nach Absatz in Prozent

Markt explodiert
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 014

Leute

Samsung holt Kurpiers

Ex-Marketingchef von Sharp beerbt Thomas Ferrero

Michael Kurpiers heuert Mitte August als Senior Manager Corporate Marketing bei Samsung Electronics in Schwalbach bei Frankfurt an. Der 43-Jährige tritt die Nachfolge von Thomas Ferrero an, der Ende Juni neue Aufgaben innerhalb des Samsung-Konzerns in Ös

[1207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 014

Leute

Ferrero zieht es in die Alpen

Samsung schickt deutschen Marketingchef nach Österreich

Thomas Ferrero, bislang Corporate Marketing Director bei Samsung Electronics Deutschland in Schwalbach, wechselt zu Samsung Electronics Austria. Von seinem neuen Dienstsitz in Wien aus wird der 40-jährige gebürtige Schweizer künftig das Marketing und den

[1231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Marketingspiel ohne Grenzen

Unternehmen suchen nach länderübergreifenden Synergieeffekten / Vor allem Autoindustrie denkt globaler

Die aktuellen globalen Kampagnen von Coca-Cola (Seite 12) und DHL sind nur der augenfälligste Beleg für den Dauertrend: Das Marketing wird immer internationaler, die Unternehmen versuchen, länderübergreifende Synergien zu nutzen. "In der Above-the-Line-K

[6555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Kommunikation aus einer Hand

Marketing und PR rücken enger zusammen / Berater sehen Vorteile / Trend kommt Fullservice-Agenturen entgegen

Immer mehr Unternehmen reißen die Mauern zwischen Marketing und Kommunikation ein. Um die zentralen Botschaften über alle Kanäle hinweg einheitlich und konzertiert transportieren zu können, werden interne und externe PR zusehends in die Marketingabteilun

[7311 Zeichen] € 5,75

 
weiter