Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung ahgz Hotelkongress vom 30.03.2024 Seite 4,5

ahgz hotelkongress

Hotelmarkt Deutschland

Highlights 2024

Spannende Neueröffnungen stehen an – auch weil Projekte des Vorjahres verschoben wurden.

Beim Blick auf die Neueröffnungen in diesem Jahr gibt es einige Wiedersehen mit „alten Bekannten“. Nach Erhebungen des Münchner Beratungsunternehmens Treugast wurden rund ein Drittel der für 2023 geplanten Hoteleröffnungen verschoben, die meisten dav

[11985 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23-24 vom 11.06.2022 Seite 5

markenhotels

EXPANSION

Hallo Ruhrgebiet!

Der Siegerentwurf für das neue Premier-Inn-Domizil am Dortmunder Hauptbahnhof steht fest. Auch in Duisburg hat die expansive englische Hotelkette Pläne.

[4418 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 14.03.2020 Seite 20

deutschlandreise

kompakt

Hotel Treudelberg hat umgebaut Hamburg. Neuer Look für das Steigenberger Hotel Treudelberg: Das Hamburger Traditionshaus wurde für 16 Mio. Euro modernisiert. Außerdem hat ein neues Gastrokonzept Einzug gehalten. Seit 2. März präsentiert sich das

[2942 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2019 Seite 28

immobilien

Hotelimmobilien

Wann kommt der Abschwung?

Auf der Expo Real zeigten sich Hotelinvestoren und Betreiber trotz Konjunkturabkühlung weiter in Wachstumslaune.

Die Diskussion um einen möglichen Abschwung steht im Raum. Dies meldet sogar die Immobilienmesse Expo Real in München in ihrem Abschlussbericht – doch dieser enthält auch die These, dass die internationale Immobilienwirtschaft 2019 ein weiteres Erfol

[5847 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 16.06.2018 Seite 14

Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2018

Alles soll lokal sein

Einrichtung Bei der Hotelausstattung setzen Inhaber und Designer auf Einbindung der Nachbarschaft – durch eine typische Optik ebenso wie mit Lobby- und Restaurantflächen, die auch die Einheimischen ansprechen.

Es gibt einige Einrichtungstrends in der Hotellerie, die sich in den vergangenen Jahren durchgesetzt haben. Dazu gehört die Entwicklung hin zu größeren Flächen, die gemeinschaftlich genutzt werden. Und zwar von den Hotelgästen ebenso wie von Anwohner

[4702 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 17.03.2018 Seite 13

Rückblick ITB

Kompakt

Premier Inn legt zu Die Hotelgruppe, die zum britischen Whitbread-Konzern gehört, baut ihr Portfolio in Deutschland kräftig aus. Zwar ist erst ein Premier Inn hierzulande in Frankfurt am Main offen, doch das soll sich bald ändern. Vor Kurzem erst

[997 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 21.10.2017 Seite 11

Hotellerie

Heiß, heißer, Hotelimmobilienmarkt

Immobilien Bei der Expo Real und dem Hotelforum zeigte sich, wie dynamisch der Hotelmarkt Deutschland wächst: Neue Marken, Konzepte und Wachstumsziele wurden vorgestellt, Finanzierung ist kein Problem.

München. Die Immobilienmesse Expo Real in München gewinnt als Vermittler zwischen Hotelinvestoren und Betreibern weiter an Bedeutung. So unterzeichneten beispielsweise direkt am Messestand von IHG Vertreter von Holiday Inn Express einen Vertrag mit I

[6117 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 19.03.2016 Seite 11

ITB Rückblick

ITB: Hotelmarken sind in Wachstumslaune

Ketten und Kooperationen haben auf der ITB in Berlin ihre aktuellen Zahlen und Pläne verraten. Beherrschendes Thema ist die Expansion: ob durch Partnerschaften, Zukäufe, Franchise oder neue Mitglieder. Neue Standorte, die Gesamtzahl an Zimmern unter der eigenen Flagge und Wachstumsstrategien bleiben das Gesprächsthema auf der Messe. Aber auch Nachhaltigkeit, Qualitätssicherung und der Fortschritt der Digitalisierung sind Dauerbrenner, bei denen die Branche dranbleibt.

[5699 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 13.12.2014 Seite 009

Markt und Management

KOMPAKT

Amedia expandiert Die Amedia Hotelgruppe will die Zahl ihrer Häuser bis Ende 2018 auf bis zu 30 erhöhen. Bis Ende 2016 sollen Frankfurt/Rüsselsheim, Leipzig, Amsterdam, Raunheim, Dresden, Graz und Aachen hinzukommen. Jüngste Eröffung ist das Amedia Pl

[1223 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 13.12.2014 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Amedia expandiert Die Amedia Hotelgruppe will die Zahl ihrer Häuser bis Ende 2018 auf bis zu 30 erhöhen. Bis Ende 2016 sollen Frankfurt/Rüsselsheim, Leipzig, Amsterdam, Raunheim, Dresden, Graz und Aachen hinzukommen. Jüngste Eröffung ist das Amedia

[1223 Zeichen] € 5,75

 
weiter