Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 02.03.2013 Seite 010

    Hintergrund

    Budget ist im Umbruch

    Niedrigpreismarkt Gäste bestimmen die Leistung selbst. Neue Angebote lehren die etablierten Häuser das Fürchten.

    Stuttgart. Der Budgetmarkt der deutschen Hotellerie ist in den vergangenen Jahren rasant gewachsen. Dabei sind die in großen Städten inzwischen allgegenwärtigen Budgetketten wie Motel One, B&B oder der Platzhirsch Accor mit seiner Markenfamilie Ibis aber

    [6138 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 02.03.2013 Seite 10

    Hintergrund

    Budget ist im Umbruch

    Niedrigpreismarkt Gäste bestimmen die Leistung selbst. Neue Angebote lehren die etablierten Häuser das Fürchten.

    Stuttgart. Der Budgetmarkt der deutschen Hotellerie ist in den vergangenen Jahren rasant gewachsen. Dabei sind die in großen Städten inzwischen allgegenwärtigen Budgetketten wie Motel One, B&B oder der Platzhirsch Accor mit seiner Markenfamilie Ibis

    [6138 Zeichen] € 5,75