Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 29.04.2023 Seite 16,18

    markenhotels top 100

    KENNZIFFERN UND PROGNOSEN

    Optimusmus macht sich breit

    Das erste Jahr ohne coronabedingte Beherbergungsverbote hat den umsatzstärksten Einzelhotels in Deutschland einen mächtigen Zuwachs bei den Erlösen beschert. Auch die Erwartungen der Top-100-Hoteliers für 2023 sind sehr positiv.

    [13516 Zeichen] Tooltip
    Prognosen Kennziffern Erwartungen Geschäftsverlauf 2023 Top 10 Durchschnittspreise
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 18.02.2023 Seite 10,11

    markenhotels

    FERIENHOTELLERIE

    Familux setzt Maßstäbe

    Das The Grand Green Familux Resort in Oberhof stößt in eine neue Dimension der Familienhotellerie vor. Der Tiroler Hotelier Ernst Mayer und das Land Thüringen haben insgesamt rund 74 Millionen Euro in eine nachhaltig konzipierte Urlaubswelt investiert.

    [11835 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27-28 vom 09.07.2022 Seite 25

    extra wellness & kosmetik

    TRENDSTUDIE

    Die Ansprüche der Gäste steigen

    Eine Umfrage unter Gästen und Hoteliers mit Wellness-Schwerpunkt zeigt große Sehnsucht nach entsprechenden Reisen. Dabei müssen aber einige Kriterien erfüllt sein.

    [7076 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27-28 vom 09.07.2022 Seite 26

    extra wellness & kosmetik

    INVESTITIONEN IN WELLNESSBEREICHE

    Spa ist lieb und teuer

    Immer mehr Ferienhoteliers stocken ihr Wellness-Angebot massiv auf und setzen dabei neue Maßstäbe in der Branche.

    Viele Hoteliers haben in der Corona-Zeit in ihre Häuser investiert, um die sich abzeichnende hohe Nachfrage nach Inlandsurlaub bedienen zu können. Besonders im Fokus dabei: das Thema Spa. Nach langen Schließzeiten und Zugangsbeschränkungen für Schwim

    [6720 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 06.06.2020 Seite 4,6

    extra restart

    Hotellerie

    Endlich geht’s los!

    Nach dem quälenden Lockdown heißt es für die Hotellerie: Neustart! Unsere Umfrage quer durch die Republik beweist: Trotz teils verhaltener Buchungslage zeigt sich die Branche kämpferisch, kreativ und optimistisch!

    [11614 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 06.04.2019 Seite 17,18

    Fachthema Energie-Management

    Gutes tun fürs Klima

    Investition Laufende Ausgaben reduzieren und der Umwelt helfen: Diese Argumente bewegen Hoteliers und Gastronomen, die über einen Austausch ihrer Technik nachdenken. Oft gibt es Fördermöglichkeiten.

    Mit Energie-Effizienz beschäftigen sich viele Hoteliers und Gastronomen. Zum einen ist Nachhaltigkeit in der Öffentlichkeit und damit auch für Gäste ein Riesenthema, zum anderen produziert veraltete Technik in der Regel deutlich höhere laufende Koste

    [13540 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 20.08.2016 Seite 21

    Regional Nord

    Niedersachsen

    Hotel Amtsheide ist ein Sonnenhotel

    Bad Bevensen. Die Sonnenhotels und Resorts haben ein weiteres Haus dazubekommen. Geschäftsführerin Karina-Anna Dörschel: „Das Sonnenhotel Amtsheide ist nicht nur wegen der wunderbaren Lage in der Lüneburger Heide ein großer Glücksfall für unsere Hote

    [764 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 30 vom 26.07.2008 Seite 020

    Management & Praxis Buch & Media

    Wellness wird zum Event

    Wie Hoteliers von Gesundheitsreisen profitieren können

    Wellness ist in aller Munde und bei den meisten Reiseveranstaltern in eigenen Katalogen zu buchen. Die Vielfalt der Angebote verwirrt nicht nur die Kunden - auch Hoteliers fragen sich, wie sie richtig investieren, um vom Wellnesstrend zu profitieren. Ein

    [2348 Zeichen] € 5,75