Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 3

    Seite 3

    Unilever-Marke Axe wird weiblich

    Hamburg. Unilever führt erstmals ein Deo für Frauen unter dem Markendach von Axe ein. „Axe Anarchy for her“ ist in limitierter Auflage bereits in Großbritannien und den USA erhältlich und soll ab April auf den deutschen Markt kommen. Nach der Erweite

    [694 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 003

    Seite 3

    Unilever-Marke Axe wird weiblich

    Hamburg. Unilever führt erstmals ein Deo für Frauen unter dem Markendach von Axe ein. „Axe Anarchy for her“ ist in limitierter Auflage bereits in Großbritannien und den USA erhältlich und soll ab April auf den deutschen Markt kommen. Nach der Erweiterung

    [694 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 44

    Marketing

    Unilever geht mit Axe ins Risiko

    Männer-Marke wird weiblich – Auf Shampoo und Haargel folgt Deo für Frauen

    Hamburg. Der britisch-niederländische Konsumgüterriese Unilever dehnt seine Kultmarke Axe im Rekordtempo auf neue Produktkategorien und Zielgruppen aus. Ein riskanter Schritt.

    [6089 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 044

    Marketing

    Unilever geht mit Axe ins Risiko

    Männer-Marke wird weiblich – Auf Shampoo und Haargel folgt Deo für Frauen

    Hamburg. Der britisch-niederländische Konsumgüterriese Unilever dehnt seine Kultmarke Axe im Rekordtempo auf neue Produktkategorien und Zielgruppen aus. Ein riskanter Schritt.

    [6090 Zeichen] € 5,75