Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2011 Seite 016

    Industrie

    Coca-Cola nimmt Tumult vom Markt

    Berlin. Coca-Cola stellt den Angriff auf Bionade ein, bevor er richtig begonnen hat. Nach einjährigem Test in der Szenegastronomie (lz 09-10) verschwindet die fermentierte Limonade "Tumult" aus dem Markt - zumindest vorerst, wie eine Sprecherin gegenüber

    [693 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 003

    Seite 3

    Coca-Cola rüstet für Angriff auf Bionade

    Frankfurt. Der Brausegigant Coca-Cola prüft einen zweiten Angriff auf Bionade. Weitgehend unbemerkt vertreibt der Konzern seit wenigen Tagen exklusiv bei Deutschlands größtem Gastronomiefilialisten Alex eine neue Limonade unter dem Namen Tumult. Das ferm

    [619 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 032

    Journal

    Tumult um Tumult

    Heimlich, still und bisher unbemerkt rüstet sich Coca-Cola für den zweiten Angriff auf Bionade. Für den sonst so lautstarken Getränkeriesen ein ungewöhnliches Vorgehen. M. Mehringer und J. Holst

    Wer hier landet, muss sich eigentlich nicht verstecken. Der Alsterpavillion mit bester Sicht auf Hamburgs Binnengewässer gehört zu den beliebtesten Ausflugslokalen der Republik. Für seinen Betreiber, Deutschlands größte Gastronomiekette Alex, ist er der

    [6146 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 035

    Marketing

    Coke lässt Flaschen am Baum reifen

    Berlin. Mit leichter Verzögerung ist die TV-Einführungskampagne für "The Spirit of Georgia" aus dem Hause Coca-Cola gestartet. Die in Deutschland produzierte Brause reift dem Spot zufolge bereits fertig abgefüllt auf den Plantagen des US-Bundesstaates Ge

    [666 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 032

    Marketing

    Coca-Cola feuert aus allen Rohren

    Georgia bekommt zum Marktstart eine gewaltige Medienunterstützung - Globale Imagekampagne - Jubiläum der Light-Variante

    Atlanta/Berlin. Trotz des von Vorstandschef Muhtar Kent verhängten Spargebots, zündet Coca-Cola ein Werbefeuerwerk. In Deutschland laufen gleich mehrere Kampagnen. Die Ziele sind ehrgeizig: Georgia soll Bionade überholen, die Urbrause ein gesünderes Imag

    [7751 Zeichen] € 5,75