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    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 059

    Marketing

    J&J nutzt WM für Dachmarke

    Fifa-Sponsor wirbt in Deutschland mit Fußballstar Dante – Spendenaktion für SOS-Kinderdörfer

    Neuss. Johnson&Johnson feiert rund drei Monate vor WM-Start gleich zwei Debüts: Der US-Gesundheitskonzern sponsert erstmals den Weltfußballverband und nutzt die Kampagne, um in Deutschland die Dachmarke zu bewerben.

    [1754 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 59

    Marketing

    J&J nutzt WM für Dachmarke

    Fifa-Sponsor wirbt in Deutschland mit Fußballstar Dante – Spendenaktion für SOS-Kinderdörfer

    Neuss. Johnson&Johnson feiert rund drei Monate vor WM-Start gleich zwei Debüts: Der US-Gesundheitskonzern sponsert erstmals den Weltfußballverband und nutzt die Kampagne, um in Deutschland die Dachmarke zu bewerben.

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    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 072

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

    Es klingelt wieder

    Nach dem Krisenjahr 2009 ist Lindt drauf und dran, an alte Glanzzeiten anzuknüpfen. Die für den Edelchocolatier waghalsige Politik, über Aktionspreise Marktanteile zu erobern statt sich auf Profitmaximierung zu konzentrieren, scheint aufzugehen. Mart

    Der Herr der Hasen residiert an einem sieben Meter langen Schreibtisch mit Blick über den Zürichsee. Ernst Tanner, Alleinherrscher über den Schweizer Edelchocolatier Lindt&Sprüngli, kann wieder durchatmen und die Vorzüge seiner 120 Quadratmeter großen Ko

    [7434 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 003

    Seite 3

    Die Debatte um populäre Obergrenzen ist ebenso bizarr wie manche Top-Gehälter"

    Hamburg. Die Politik will die Vergütung von Managern per Gesetz regeln. Ein Fehler, findet Hans-Otto Schrader, Chef des Versandhändlers Otto. Herr Schrader, am Mittwoch hat der Koalitionsausschuss darüber beraten, Managerbezüge zu regulieren. Ein entspr

    [3484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 033

    Journal

    Beschränkte Besoldung

    Gehaltsverzicht bei Starbucks, eingefrorene Vorstandsbezüge bei Kraft und Unilever: Die Suche nach langfristigeren Anreizmodellen ist eröffnet. Händler und Hersteller stellen Topverdienste auf den Prüfstand - und wappnen sich für gesetzliche Restrikt

    Howard Schultz, der Vater des rasanten Aufstiegs von Starbucks, muss mehr verdienen als er eigentlich wollte. Ein Dollar, lautete seine Forderung, als er jüngst sein Salär für das Jahr 2009 verhandelte. Der Aufsichtsrat zog bei 10000 Dollar allerdings di

    [14704 Zeichen] Tooltip
    VERGÜTUNGSMODELL IM DAX - Kurzfristige Anreize dominieren (in Prozent)
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    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 041

    Marketing

    Der Letzte macht das Licht aus

    Milram prüft Radsportausstieg - Dopingaffäre gefährdet Disziplin - Andere Sportarten profitieren

    Bremen. Die Großmolkerei Nordmilch sucht nach Möglichkeiten, ihr Radsport-Engagement vorzeitig zu beenden. Der Schritt wäre die logische Konsequenz aus der nicht abreißenden Doping-Problematik. Wohl kaum eine Disziplin dürfte in der jüngeren Vergangenhe

    [2797 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 044

    Marketing

    Procter beruhigt Werbebranche

    Hinter dem aufgelaufenen Minus steht keine Kürzung des Marketingetats - Keine konzernweite Dachmarke

    Cincinnati/Schwalbach. Procter& Gamble weist Spekulationen um eine deutliche Kürzung des Marketingbudgets zurück. Trotz der Finanzmarktkrise will das Unternehmen seine Strategie nicht ändern. Kein Thema beherrscht derzeit die Diskussionen in der Werbelan

    [2179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 036

    Marketing

    Zwischen Hoffen und Bangen

    Die Olympischen Spiele in Peking werden nicht nur teuer - Ethische Bedenken bleiben - Ambush-Marketing liegt im Trend

    Frankfurt. Kaum ist die Europameisterschaft vorbei, rücken die Olympischen Spiele wieder stärker in den Fokus der öffentlichen Aufmerksamkeit. Aus Sicht der Sponsoren wird das Event von Peking nicht nur das teuerste Sportereignis, sondern vielleicht auch

    [8533 Zeichen] € 5,75