Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 052

    Journal

    Strategien

    Herr der Ideen

    Um das Innovationsmanagement zu verbessern, haben viele Unternehmen vor wenigen Jahren die Position des Chief Technology Officers (CTO) geschaffen - oft mit Erfolg. Eine Bestandsaufnahme. Martin Mehringer

    Wer innovativ sein will, muss neue Wege beschreiten. Das wusste Werner Bauer bereits, bevor er Anfang 2007 als Vorstandsmitglied die Verantwortung für das weltweite Forschungs- und Innovationsmanagement des Schweizer Nahrungsmittelriesen Nestlé übernahm.

    [6254 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 003

    Seite 3

    Nestlé baut auf Thema gesunde Ernährung

    Frankfurt. Der Nahrungsmittelriese Nestlé setzt auch in seiner Kommunikation verstärkt auf das Thema gesunde Ernährung. So plant Deutschland-Chef Gerhard Berssenbrügge etwa "Ernährungsführerscheine" an Grundschulen sowie Fortbildungen für Lehrer anzubiet

    [601 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 165

    Marketing

    Nestlé spannt Ärzte als Produkt-Empfehler ein

    Verbraucher und Gesundheitsbranche haben bei Functional Food hohen Informationsbedarf

    Köln/Frankfurt. Functional-Food-Produkte bilden einen Wachstumsmarkt mit großem Potenzial. Wie die Vermarktung funktionieren kann, zeigt eine Kooperation von Nestlé und der Agentur Publicis Health. Das Potenzial ist riesig: Die Nachfrage nach gesundheit

    [1907 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 044

    Marketing

    Bärenmarke linkt Coca-Cola

    Gewagtes Original oder originelle Fälschung? Kaum ein im Netz kursierender Film dürfte besser veranschaulichen, womit ein Viralspot seine Betrachter hinterlassen kann: Ratlosigkeit und Begeisterung. Dabei feiert der Clip, in dem das Bärenmarke-Maskottche

    [1442 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 050

    Salescup

    Nestlé triumphiert mit Dolce Gusto

    Frankfurt. Der Gruppensieg "Industriepromotions Launch/Relaunch" geht an Nestlé. Mit dem Kaffee-Einzelportionen-System "Dolce Gusto" eroberten die Schweizer dank gezielter Verkaufsförderung schnell die Marktführerschaft. Nestlé investierte seit Herbst 20

    [1120 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 014

    Industrie

    Wagner profitiert von steigender TKK-Nachfrage

    Absatzplus von 10 Prozent - Wachstumsmotor Auslandsgeschäft - Fokussierung auf Steinofenkompetenz und Bio-Produkte

    Frankfurt, 25. Oktober. Tiefkühlpizzaspezialist Wagner baut seinen Marktanteil aus. In den ersten acht Monaten dieses Jahres konnten die Saarländer den Gesamtabsatz um 10 Prozent steigern. Der Rückstand auf Konkurrent Dr. Oetker jedoch nimmt leicht zu. "

    [4475 Zeichen] Tooltip
    Tiefkühlpizza boomt - Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75