Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 24

Journal

Tief Europa

Nach dem Rekordjahr 2011 herrscht bei den deutschen Lebensmittel-Exporteuren Ernüchterung. Die Ausfuhren in die EU sinken, die Hersteller blicken in entfernte Märkte wie Asien. Doch dafür sind nicht alle in der Branche fit. J. Holst und M. Mehringer

[6780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 024

Journal

Tief Europa

Nach dem Rekordjahr 2011 herrscht bei den deutschen Lebensmittel-Exporteuren Ernüchterung. Die Ausfuhren in die EU sinken, die Hersteller blicken in entfernte Märkte wie Asien. Doch dafür sind nicht alle in der Branche fit. J. Holst und M. Mehringer

[6780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 29,30

Journal

Götterdämmerung

Die Konsumgüterindustrie setzt große Hoffnungen auf den Wachstumsmarkt des asiatischen Riesenreichs. Dabei steigt der Erfolgsdruck nicht nur vor Ort. Beobachter warnen bereits, dass chinesische Konzerne Europa überrollen könnten. Martin Mehringer

[15062 Zeichen] Tooltip
Rasantes Wachstum In heimischer Hand - Die umsatzstärksten Hersteller verpackter Lebensmittel in China
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 029 bis 030

Journal

Götterdämmerung

Die Konsumgüterindustrie setzt große Hoffnungen auf den Wachstumsmarkt des asiatischen Riesenreichs. Dabei steigt der Erfolgsdruck nicht nur vor Ort. Beobachter warnen bereits, dass chinesische Konzerne Europa überrollen könnten. Martin Mehringer

[15062 Zeichen] Tooltip
Rasantes Wachstum

In heimischer Hand - Die umsatzstärksten Hersteller verpackter Lebensmittel in China
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 3

Seite 3

Unilever-Marke Axe wird weiblich

Hamburg. Unilever führt erstmals ein Deo für Frauen unter dem Markendach von Axe ein. „Axe Anarchy for her“ ist in limitierter Auflage bereits in Großbritannien und den USA erhältlich und soll ab April auf den deutschen Markt kommen. Nach der Erweite

[694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 003

Seite 3

Unilever-Marke Axe wird weiblich

Hamburg. Unilever führt erstmals ein Deo für Frauen unter dem Markendach von Axe ein. „Axe Anarchy for her“ ist in limitierter Auflage bereits in Großbritannien und den USA erhältlich und soll ab April auf den deutschen Markt kommen. Nach der Erweiterung

[694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 44

Marketing

Unilever geht mit Axe ins Risiko

Männer-Marke wird weiblich – Auf Shampoo und Haargel folgt Deo für Frauen

Hamburg. Der britisch-niederländische Konsumgüterriese Unilever dehnt seine Kultmarke Axe im Rekordtempo auf neue Produktkategorien und Zielgruppen aus. Ein riskanter Schritt.

[6089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 044

Marketing

Unilever geht mit Axe ins Risiko

Männer-Marke wird weiblich – Auf Shampoo und Haargel folgt Deo für Frauen

Hamburg. Der britisch-niederländische Konsumgüterriese Unilever dehnt seine Kultmarke Axe im Rekordtempo auf neue Produktkategorien und Zielgruppen aus. Ein riskanter Schritt.

[6090 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 042

Journal Nachhaltigkeit

Guter Nährboden

Verbraucher wollen nachhaltige Produkte. Das Bombardement, mit dem Handel und Industrie ihre Kunden überziehen, löst jedoch vielfach gegenteilige Effekte aus: Die Versprechen zahlloser einschlägiger Marken und Standards stiften mehr Verwirrung als Ve

Noch bevor es da ist, kann es eigentlich wieder gehen. Zumindest wenn es nach der Meinung der deutschen Verbraucher geht. Es ist kein schöner Start, den das europäische Bio-Siegel Anfang Juli zu erwarten hat. Die Begrüßung allerdings ist folgerichtig. La

[5926 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 027

Journal

Zögerliche Neuverteilung

Kaum ein Trend gilt allseits als besseres Profilierungsfeld: Doch Nachhaltigkeit zu demonstrieren, wenn es um die Lohntüten der Führungsriegen geht, fällt vielen Unternehmen schwer. Die ersten Mahner fordern bereits ein erneutes Eingreifen der Politi

Das Vorurteil der Realitätsferne stimmt nicht. Die Gehälter von Topmanagern haben ungeahnt viel gemeinsam mit dem Leben, von dem sie großen Teilen der Bevölkerung gemeinhin als abgekoppelt gelten. Auch unter Wirtschaftskapitänen gibt es Gewinner und Verl

[8899 Zeichen] € 5,75

 
weiter