Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2016 Seite 40

Journal

Textilfreie Zone

Das schwedische Unternehmen Clas Ohlson will mit skandinavischem Design und einem Sortimentsmix aus Heimwerken, Elektro, Multimedia, Wohnen sowie Freizeit in die Champions League des internationalen Einzelhandels vorstoßen. Mitte Mai eröffnet die erste deutsche Filiale am Hamburger Jungfernstieg. Martin Mehringer

[4910 Zeichen] Tooltip
Auf Expansionskurs: Clas Ohlson erzielt seinen Umsatz vor allem in Skandinavien. Nun wollen die Schweden auch international durchstarten. Clas Ohlson in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 28,29

Journal

Germany’s next Top-Discounter

Wer ist attraktiver für die Kundschaft – Aldi oder Lidl? Beide großen Discounter putzen sich heraus und rüsten mächtig auf, um gegen die Supermärkte zu punkten. Die neuen Standards setzen aber auch den Systemwettbewerb gehörig unter Druck. Der muss a

Wir sind kein Discounter, wir sind doch ein Supermarkt.“ Dieser Satz von Klaus Gehrig hat bei Lidl inzwischen Karriere gemacht. Der Chef der Schwarz-Gruppe bringt damit eine Entwicklung auf den Punkt, die sich bei Aldi und dem schärfsten Wettbewerber

[15943 Zeichen] Tooltip
Deutschlands Discounter - Entwicklung im Jahr 2014
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 29,30,31

Journal

„Ort des kleinen Glücks“

Vom Großhändler zum Kleinflächenbetreiber: Valora befindet sich im Umbau. Statt Presse und Tabak sollen künftig Lebensmittel und Dienstleistungen für Umsatz sorgen. Ein Gespräch mit dem neuen Deutschlandchef Peter Obeldobel über den lukrativen, aber

Herr Obeldobel, der Online-Boom und das schwächelnde Pressegeschäft treiben Valora zum Umbau des Konzerns. Aus einem Großhandelskonzern soll der größte Kleinflächenbetreiber im deutschsprachigen Raum werden. Mit anderen Worten: Sie haben sich nicht g

[13730 Zeichen] Tooltip
Nettoumsatzerlös EBIT
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 033 bis 036

Journal

Wegweisend

Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip der b

[19292 Zeichen] Tooltip
Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro

Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro

Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 33,34,36

Journal

Wegweisend

Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip d

[19291 Zeichen] Tooltip
Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 006

Handel

Schlecker-Nachfolger stagnieren

Ihr Platz sortiert Franchisenehmer aus – Dronova wechselt zu Budnikowsky – Bartels-Langness profitiert

Frankfurt. Der Zwergenaufstand bleibt aus. Gut zweieinhalb Jahre nach der Schlecker-Pleite treten Erben wie Ihr Platz, Dronova oder Drehpunkt auf der Stelle. Im harten Wettbewerb mit den Branchenriesen dm, Rossmann und Müller kommt die Rewe-Genossensc

[2401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 6

Handel

Schlecker-Nachfolger stagnieren

Ihr Platz sortiert Franchisenehmer aus – Dronova wechselt zu Budnikowsky – Bartels-Langness profitiert

Frankfurt. Der Zwergenaufstand bleibt aus. Gut zweieinhalb Jahre nach der Schlecker-Pleite treten Erben wie Ihr Platz, Dronova oder Drehpunkt auf der Stelle. Im harten Wettbewerb mit den Branchenriesen dm, Rossmann und Müller kommt die Rewe-Genos

[2401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 006

Handel

Ihr Platz baut auf Shop-in-Shop

Köln. Ihr Platz feilt am Comeback. Große Hoffnungen ruhen auf einer Shop-in-Shop-Lösung. Der gebeutelte Drogeriemarktbetreiber, der seit Oktober 2012 zur Rewe-Handelsgenossenschaft Für Sie gehört, will das auf 140 qm ausgerichtete Konzept in den nächsten

[2158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 6

Handel

Ihr Platz baut auf Shop-in-Shop

Köln. Ihr Platz feilt am Comeback. Große Hoffnungen ruhen auf einer Shop-in-Shop-Lösung. Der gebeutelte Drogeriemarktbetreiber, der seit Oktober 2012 zur Rewe-Handelsgenossenschaft Für Sie gehört, will das auf 140 qm ausgerichtete Konzept in den näch

[2158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 031

Journal

Auferstehung Teil 3

Kaum ein Unternehmen musste in den vergangenen Jahren mehr Nackenschläge einstecken als Ihr Platz. Nach zwei Pleiten, zwei Übernahmen und reichlich Ärger will Rewe-Manager Mark Stephen Pohl den Drogeriewarenhändler wieder in die Spur führen. M. Mehri

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag“, hat Charlie Chaplin einmal gesagt. Gewonnen ist allerdings wenig, wenn man belächelt wird. Mark Stephen Pohl kennt beide Gefühlswelten. Als Ihr-Platz-Chef und FDP-Politiker liegt das dieser Ta

[5776 Zeichen] € 5,75

 
weiter