Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 34

Journal

Liebe und Last

Der längsten EM aller Zeiten drohen Geisterspiele. Trotzdem ist das Turnier ein Hoffnungsträger. M. Mehringer

[6382 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 36,37

Journal

Tierisch gut

Mit Geld und Geschick erschafft der Energydrinkhersteller Red Bull ein globales Fußball-Imperium. Doch mit dem Erfolg wachsen die Probleme. Martin Mehringer

[12573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2015 Seite 25,26,27

Journal

„Nicht wettbewerbsfähig“

Von der Zielscheibe zum Vorbild: Nach schweren Vorwürfen gilt Peter Wesjohann unter Tierschützern als wandlungsfähig. Doch je angenehmer Deutschlands größter Geflügelschlachter das kurze Leben von Hühnern, Enten und Puten gestaltet, desto geringer sind die Chancen der PHW-Gruppe auf dem Weltmarkt. Zeit für die Suche nach Auswegen.

[13155 Zeichen] Tooltip
PHW-Gruppe - Wandlungsfähig
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 047

Journal Sonderthema Fußball-Weltmeisterschaft

Zauberkugel

Fußball ist mehr als Sport: DFB und Fifa setzen Milliarden Euro um.

„Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes“, behauptet der italienische Schriftsteller Umberto Eco. Fußball ist ein Kulturgut – und inspiriert selbst manche Sport-

[3063 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 47

Journal Sonderthema Fußball-Weltmeisterschaft

Zauberkugel

Fußball ist mehr als Sport: DFB und Fifa setzen Milliarden Euro um.

„Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes“, behauptet der italienische Schriftsteller Umberto Eco. Fußball ist ein Kulturgut – und inspiriert selbst manche Sp

[3063 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 059

Marketing

J&J nutzt WM für Dachmarke

Fifa-Sponsor wirbt in Deutschland mit Fußballstar Dante – Spendenaktion für SOS-Kinderdörfer

Neuss. Johnson&Johnson feiert rund drei Monate vor WM-Start gleich zwei Debüts: Der US-Gesundheitskonzern sponsert erstmals den Weltfußballverband und nutzt die Kampagne, um in Deutschland die Dachmarke zu bewerben.

[1754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 59

Marketing

J&J nutzt WM für Dachmarke

Fifa-Sponsor wirbt in Deutschland mit Fußballstar Dante – Spendenaktion für SOS-Kinderdörfer

Neuss. Johnson&Johnson feiert rund drei Monate vor WM-Start gleich zwei Debüts: Der US-Gesundheitskonzern sponsert erstmals den Weltfußballverband und nutzt die Kampagne, um in Deutschland die Dachmarke zu bewerben.

[1754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 038 bis 039

Journal

Unternehmergespräch

Bittere Stunde

Helmut Hack, Chef des Kräuter-Spezialisten Martin Bauer, bekommt als Präsident des abstiegsbedrohten Erstligisten Greuther Fürth derzeit mächtig Gegenwind. Besuch bei einem Fußballverrückten, der um seinen Ruf bangen muss. J.Holst und M. Mehringer

In der Nacht vor dem entscheidenden Spiel am vergangenen Samstag hat Helmut Hack nicht besonders gut geschlafen. Die Nervosität macht dem Präsidenten des Fußball-Erstligisten Greuther Fürth zu schaffen, wie er selbst sagt. Doch was dann im Stadion geschi

[9800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 38,39

Journal

Unternehmergespräch

Bittere Stunde

Helmut Hack, Chef des Kräuter-Spezialisten Martin Bauer, bekommt als Präsident des abstiegsbedrohten Erstligisten Greuther Fürth derzeit mächtig Gegenwind. Besuch bei einem Fußballverrückten, der um seinen Ruf bangen muss. J.Holst und M. Mehringer

In der Nacht vor dem entscheidenden Spiel am vergangenen Samstag hat Helmut Hack nicht besonders gut geschlafen. Die Nervosität macht dem Präsidenten des Fußball-Erstligisten Greuther Fürth zu schaffen, wie er selbst sagt. Doch was dann im Stadion ge

[9800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 025 bis 027

Journal

Krisen bergen Chancen“

Im Zentrum der Kritik: Peter Wesjohann ist nur bedingt zu beneiden. Deutschlands größter Geflügelkonzern PHW sorgt seit Monaten für Negativschlagzeilen. Ein Gespräch über die Konsequenzen und einen neuen Freund.

Herr Wesjohann, wie geht es Ihnen? Mir geht es eigentlich sehr gut. Das überrascht uns. Hinter Ihnen liegen schwierige Monate, vielleicht die schwierigsten Ihres bisherigen Lebens. Es gibt schwerwiegendere Dinge als im Berufsleben unter Beschuss zu

[12245 Zeichen] Tooltip
Starke Entwicklung trotz Skandalisierung
€ 5,75

 
weiter