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    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 014

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    Wo kaufen sie denn?

    Im Internet. In 1a-Lagen der Metropolen. Wo sonst? Überall dort, wo engagierte Händler ihre Zielgruppe finden und bedienen.

    Vamos! Die spanische Armada hat jetzt mit voller Kraft Kurs auf Rhein, Ruhr und Mosel genommen. Wenige Tage, nachdem die Inditex-Gruppe mit dem fulminanten Bershka-Start in Berlin ihr viertes Format auf dem deutschen Markt platziert hat (nach Zara, Zara

    [5528 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 14

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    Wo kaufen sie denn?

    Im Internet. In 1a-Lagen der Metropolen. Wo sonst? Überall dort, wo engagierte Händler ihre Zielgruppe finden und bedienen.

    Vamos! Die spanische Armada hat jetzt mit voller Kraft Kurs auf Rhein, Ruhr und Mosel genommen. Wenige Tage, nachdem die Inditex-Gruppe mit dem fulminanten Bershka-Start in Berlin ihr viertes Format auf dem deutschen Markt platziert hat (nach Zara, Z

    [5528 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2003 Seite 018

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    Wie können wir es machen, ohne es zu tun?

    Die Marken leiden mit dem Fachhandel. Der Gang in neue Vertriebskanäle verspricht neue Absatz-Chancen. Aber er bringt auch große Risiken.

    Nun sag', wie hast Du's mit der Distribution? Das ist die aktuelle Gretchenfrage unserer Branche. Die Zahl der Fachhändler ist seit Jahren dramatisch rückläufig, und daran wird sich so bald nichts ändern. "Wir machen mehr Umsatz mit weniger Kunden und ble

    [5239 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 020

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    Rabattierer sind Verlierer

    Die Großen des Handels verramschen aktuelle Ware und ziehen gleichzeitig die Konditionen-Daumenschrauben an. Lieferanten und Fachhändler sind die Opfer.

    Eigentlich weiß Herr Eichel, dass weitere Steuer-Erhöhungen die Volkswirtschaft nur schädigen können und auf lange Sicht sogar zu geringeren Einnahmen führen. Eigentlich weiß auch Herr Urban, dass allzu frühes und allzu heftiges Schwingen des Rotstifts be

    [5317 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 006

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    QUO VADIS, WARENHAUS?

    Hektisch wird in Essen und Köln an neuen Konzepten gebastelt. Die Lenker der Warenhaus-Konzerne scheinen sich einig: So kann es nicht weitergehen.

    Anfang dieses Jahres sahen sie noch wie strahlende Sieger aus - Karstadt und Kaufhof hatten sich die kleinen Brüder Hertie und Horten einverleibt und strotzten ob des zugekauften Umsatzvolumens vor Selbstvertrauen. Doch die Freude in Köln und Essen währte

    [4815 Zeichen] € 5,75