Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2021 Seite 14

    Industrie

    Haribo-Artikel sind zurück bei Lidl

    Fruchtgummi des Marktführers war fast ein Jahr lang nicht bei dem Discounter erhältlich

    Haribo hat im Konditionenstreit mit Lidl mindestens teilweise eine Einigung erzielt. Der Fruchtgummihersteller beliefert den Discounter wieder mit einer Auswahl seiner Artikel.

    [2459 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 012

    Industrie

    L'Oréal-Nagellack bei Aldi Dänemark

    Frankfurt, 29. April. In Dänemark ist offenbar bereits möglich, was in Deutschland schon seit längerem diskutiert wird: Markenkosmetik im Discount. Aldi Nord bietet diese Woche in seinen 221 dänischen Filialen Nagellack der Premiummarke L'Oréal Paris an.

    [797 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 012

    Industrie

    Batterie-Markt gerät in den Preisfokus

    Aldi Nord etabliert Eigenmarke - Discounter bei Marktanteilen erstmals vor Verbrauchermärkten / Von Matthias Queck

    Frankfurt, 24. August. Die aktuelle Erweiterung des Nonfood-Sortiments bei Aldi Nord um die Eigenmarke "Top Craft" macht die Batterie-Branche zunehmend nervös. Es wird befürchtet, dass wegen dieser Aktivitäten das bisher relativ stabile Preisniveau deutli

    [4643 Zeichen] Tooltip
    Handelsanteile am Batteriemarkt - Marktanteil Menge in %
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 014

    Industrie

    Nach bitteren Erfahrungen erste Erfolge für herbe Cola

    Der Vertreiber der Jolt-Cola hat nach mühseliger Aufbauarbeit weitere Vertriebspartner gefunden

    GvP./maq. Frankfurt, 17. August. Die 1996 gestartete Cola-Marke Jolt rechnet in diesem Jahr erstmals mit einer nennenswerten Absatzentwicklung. Denn inzwischen kann sie auf der Kundenliste neben Spar so prominente Namen wie Toom oder Wal-Mart verbuchen.

    [4829 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 001

    Industrie

    Aldi führt bei Sonnenkosmetik

    maq. Frankfurt, 18. Mai. Aldi ist der heimliche Volumen-Marktführer auf dem Sonnenkosmetik-Markt. Dies ergibt sich aus Hochrechnungen der LZ auf der Basis neuester Marktdaten. Unter den Marken konnte Beiersdorf mit Nivea Sun die Führungsposition ausbauen.

    [390 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 014

    Industrie

    Aldi belegt ersten Platz an der Sonne

    Discounter bei Sonnenkosmetik heimlicher Marktführer - Nur Nivea legt zu / Von Petra Schlitt und Matthias Queck

    Frankfurt, 18. Mai. Der Discounter Aldi baut seine Position im Sonnenkosmetik-Markt weiter aus. "Ombra" ist mittlerweile Marktführer in Deutschland. Erstmals stehen im Süden heute auch Sonnensprays und Selbstbräuner im Aktionsregal. Die Marktforscher si

    [4804 Zeichen] € 5,75