Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    "Die Kreation war richtungslos"

    Das neue Führungsduo von J. Walter Thompson, Till Wagner und Mike Ries, über böse Gerüchte und künftige Pläne

    Wie hoch war das Schmerzensgeld, damit Sie von Jung von Matt (JvM) zu J. Walter Thompson (JWT) wechseln? Mike Ries: Von Schmerzensgeld kann keine Rede sein. Für uns stellte sich das als spannende Aufgabe dar. In den vergangenen sechs Jahren haben wir ei

    [6842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 026

    Agenturen

    Kreation Unterhaltung statt Information lautet die Devise der Networkagenturen und Markenartikler beim Kampf um die Gunst der Konsumenten

    Werbung soll den Zuschauer belohnen

    ADC-Mitglieder zweifeln am Erfolg der Kreativoffensive deutscher Networkagenturen.

    HORIZONT: Herr Hammett, Procter & Gamble hat seine Liebe zur Kreation entdeckt und sämtliche Agenturpartner aufgefordert, mehr Arbeiten bei Kreativwettbewerben einzureichen. Sind Sie ADC-Fan geworden oder was ist der Hintergrund für die neue Strategie?

    [13050 Zeichen] € 5,75