Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 004

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

TBWA bleibt bei Beiersdorf komplett außen vor Die Agentur TBWA wird aller Voraussicht nach nicht mehr für Beiersdorf arbeiten - zumindest nicht in Deutschland. Nach der Bündelung des Nivea-Etats bei Draft FCB (HORIZONT 45/2010) verliert die Omnicom-Agen

[2779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Beiersdorf bündelt seinen Etat

Draft FCB wird weltweite Leadagentur für Nivea und andere Konzernmarken / TBWA hat das Nachsehen Mehrdad Amirkhizi

Bei Draft FCB knallen die Sektkorken, bei TBWA hängen die Köpfe. Der Kosmetikkonzern Beiersdorf hat sich entschlossen, künftig nur noch mit einer internationalen Leadagentur zu arbeiten. Dabei ist die Wahl auf die Interpublic-Tochter gefallen. Bislang ha

[4983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Ströer mit leichtem Minus im Geschäftsjahr 2009 Beim Außenwerbekonzern Ströer Out-of-Home Media, Köln, sank der Umsatz im Jahr 2009 um 4,8 Prozent auf 470 Millionen Euro. Das Ergebnis vor Steuern, Zinsen, Abschreibungen und Sondereffekten beläuft sich a

[3346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Serviceplan und WCRS werden für 6er Modell von BMW aktiv Das neue 6er Modell von BMW wird 2011 gleich mit zwei internationalen Kampagnen eingeführt. Neben der Londoner Agentur WCRS hat auch Serviceplan in Hamburg den Zuschlag bekommen. Das bestätigt der

[3379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 012

Leute

PERSONALIEN

Springer-Musiktitel künftig unter Leitung von Schmidt Rainer Schmidt, 45, verantwortet ab dem 1. Januar 2010 als Chefredakteur die Musikzeitschriften von Axel Springer ("Musikexpress", "Rolling Stone", "Sounds"). Er folgt auf den "Rolling Stone"-Chefred

[2062 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 006

Agenda

Carat erhält Doppelpack

Beiersdorf und Tchibo bündeln Mediaetat bei der Aegis-Tochter

Die Aegis-Tochter Carat kann einen wichtigen Erfolg verbuchen. Die Mediaagentur hat die Deutschland-Etats von Beiersdorf und Tchibo gewonnen. Beide Unternehmen gehören zur Holding Max Invest und hatten gemeinsam pitchen lassen. Das gebündelte Volumen lie

[1184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 006

Agenda

Sendepause für Stream

TBWA legt in Deutschland seine Entertainment-Tochter auf Eis

Die im Sommer 2005 mit großen Ambitionen gestartete TBWA-Tochter Stream wird nicht in ihrer bisherigen Form weitergeführt. Der auf den Bereich Brand Entertainment spezialisierte Ableger verliert seinen Geschäftsführer Michael Kramer. Er hatte Stream sein

[1182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 024

Agenturen

Draft FCB auf Männerfang

Kampagne für Nivea-Produkt DN Age ist auf Umfelder abgestimmt

Die Hamburger Agentur Draft FCB hat zur Markteinführung des Anti-Aging-Produkts DN Age von Nivea for Men eine umfangreiche Kampagne entwickelt. Der Auftritt ist seit kurzem zu sehen und umfasst neben Anzeigen und einem TV-Presenting auf N-TV auch die bis

[1215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

TV-Vermarktung: Das Modell von IP wird bevorzugt Werbungtreibende stehen den neuen TV-Vermarktungsmodellen skeptisch gegenüber. 81 Prozent der Unternehmen glauben nicht, dass sie für mehr Transparenz sorgen. Zu diesem Ergebnis kommt das Beratungsunterneh

[3375 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 042

Agenturen

Plan.net Hamburg baut das Geschäft aus

Neugeschäft von Axel Springer und Merian / Angebot umfasst auch Branded Entertainment und Internet-Filme

Der im Sommer mit eigener Führung relaunchte Hamburger Ableger der Multimediaagentur Plan.net nimmt Fahrt auf. Nachdem zuletzt der Online-Etat von Kia Motors Deutschland gewonnen werden konnte (Horizont 43/2007), folgen nun ein Projektauftrag von Axel Sp

[1708 Zeichen] € 5,75

 
weiter